Dr. med. Vincenzo Bluni

Überfällig seit 7 Tagen....Test negativ!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo....
seit ca. einem Jahr nehme ich ( 30 J.) keine Pille mehr! Bisher hatte ich auch ziemlich regelmäßig meine Periode. Nun bin ich aber seit 7 Tagen überfällig. Gestern habe ich dann einen Clearblue digital Test gemacht. Dieser hat allerdings "nicht schwanger" angezeigt. Besteht die Möglichkeit trotzdem Schwanger zu sein? Hat jemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht mit diesem Test? Kann es auch daran liegen, dass ich dafür keinen Morgenurin genommen habe? Ich dachte eigentlich , dass dieser Test so ziemlich sicher ist. Wer kann mir einen Rat geben oder mit seine Erfahrung mitteilen? Danke schon mal!

von FindlKindl am 22.07.2011, 17:15 Uhr

 

Antwort auf:

Überfällig seit 7 Tagen....Test negativ!

Hallo,

rein theoretisch ja, aber dann können Sie den Schwangerschaftstest einfach nach 7-10 Tagen wiederholen. Wenn die Blutung dann nicht kommt und sie beschwerdefrei bleiben, wenden Sie sich bitte an Ihre

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ausbleiben Periode, SSTest negativ, Liegende Kupferspirale

Hallo Herr Dr. Bluni, Erster Tag der letzten Periode war der 24.06. Hatte vor 1,5 Wochen starkes ziehen im Unterleib, starke Rückenschmerzen und Ausfluss. FA sagte SSUrintest war zu dem Zeitpunkt negativ. Sie konnte nichts erkennen auf Ultraschall (keine Flüssigkeiten). Nun ...

von bridget 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

SS-Test positiv, Blut-Test negativ, 20 Tage überfällig

Hallo! Ich habe einen SS-Test gemacht, der positiv war. Danach bin ich zu meiner FA, die einen Bluttest gemacht hat, der negativ war. Wir haben uns den zweiten Bluttest gespart, weil der erste schon so einen geringen hcg-Wert gezeigt hat, dass eine SS ausgeschlossen ist. Auf ...

von Braezel 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Toxo negativ und Besuch mit Katzen

Hallo Herr Dr Bluni, ich bin in der 10.SSW und habe mich auf Toxoplasmose testen lassen. Das Testergebnis ist leider negativ. Leider, da ich im August (15./16. SSW) zu einer Freundin fahre, die zwei Katzen haben. Die Katzen gehen auch nach draussen und der Umgang mit den ...

von bethygetspregnant 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Ovulationstest gestern Positiv heute negativ

Hallo! Ich habe mal eine frage.Ich habe die letzten Tage Ovutests gemacht(weiss nicht ob ich es richtig gemacht habe)Gestern dolle positiv heute negativ.Samstag und sonntag GV gestern dann dolle unterleibsschmerzen,sodbrennen und übelkeit.KA was das nu ist ich weiss das ich ...

von Jessyarslanoglu 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin jetzt etwa 6 Tage über NMT und hab auch schon 3 mal positiv getestet. Weil ich im Moment einige Frühdienste in der Pflege habe und nach dem heutigen Dienst ein sehr starkes Unterleibsziehen hatte bin ich zum FA um das abchecken zu lassen - und der sagt ...

von Nicci 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Katzenbiss bei negativem Toxoplasmosetest

Hallo! Ich bin jetzt in der 23. Woche schwanger (22+5). Es wurde zu Beginn der Schwangerschaft ein Toxoplasmosetest durchgeführt, der negativ war. Gerade eben wurde ich von einer Katze gebissen, so dass Blut zu sehen war. Jetzt mache ich mir Sorgen, ob ich mich mit ...

von liemu 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Vor den Perioden war der SS Test negativ , dann die Periode bekommen..?

Hatte noch nicht mein erstes mal sondern petting zum ersten mal.. Mein freund meinte ich hatte kein sperma am finger bin mir aber nicht sicher.. Habe einen test gemacht ungefähr vor meinen perioden der war negativ. Dann habe ich meine Periode bekommen und am 1. tag wo ich ...

von sabrina123 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Urintest negativ, Bluttest positiv, jetzt Regel bekommen!

Hallo Dr. Bluni! Hatte Ihnen gestern schon mal eine Frage zu meinem Problem gestellt aber jetzt bin ich ganz verwirrt. Am Montag SS Test positiv. Am Dienstag Regel ausgeblieben. Am Mittwoch SS Test negativ. Am Donnerstag SS Test beim FA negativ. Arzt untersucht aber ...

von Moonlight1972 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Zyklustag 41 Tests negativ

Hallo bin heute zyklustag 41 bei einem zyklus von normal 32 +/- 2tage. Alle tests waren negativ. Vor ausbleiben der regel hatte ich hin und wieder übelkeit und ein ziehen im bauch und bis ins bein. Jetzt seit gut einer Woche gar nichts mehr. Auch keine anzeichen für eine ...

von Bogil 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

NAch ausbleiben der Regel Tests nur noch NEGATIV! Warum ?

AM 7.6.11 ist meine Regel ausgeblieben. Habe schon 2 Tage vorher getestet und der Test war Positiv. Einen Tag nach ausbleiben der Regel habe ich mit clearblue Digital getestet und der zeigt "Nicht schwanger" an. Habe dann heute Abend nochmal einen normalen Urintest gemacht ...

von Moonlight1972 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.