Dr. med. Vincenzo Bluni

Überfällig seit 7 Tagen....Test negativ!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo....
seit ca. einem Jahr nehme ich ( 30 J.) keine Pille mehr! Bisher hatte ich auch ziemlich regelmäßig meine Periode. Nun bin ich aber seit 7 Tagen überfällig. Gestern habe ich dann einen Clearblue digital Test gemacht. Dieser hat allerdings "nicht schwanger" angezeigt. Besteht die Möglichkeit trotzdem Schwanger zu sein? Hat jemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht mit diesem Test? Kann es auch daran liegen, dass ich dafür keinen Morgenurin genommen habe? Ich dachte eigentlich , dass dieser Test so ziemlich sicher ist. Wer kann mir einen Rat geben oder mit seine Erfahrung mitteilen? Danke schon mal!

von FindlKindl am 22.07.2011, 17:15 Uhr

Antwort auf:

Überfällig seit 7 Tagen....Test negativ!

Hallo,

rein theoretisch ja, aber dann können Sie den Schwangerschaftstest einfach nach 7-10 Tagen wiederholen. Wenn die Blutung dann nicht kommt und sie beschwerdefrei bleiben, wenden Sie sich bitte an Ihre

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2011