Dr. med. Vincenzo Bluni

Tropfen Alkohol

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr Bluni! Ich mache mir sorgen , weil ich eben in der Kirche eine Hostie zu mir genommen habe, die etwas in Wein getaucht war . Es war nur minimal, ein Tropfen . Muss ich mir in der frühschwangerschaft Gedanken machen ? Danke für ihre Antwort !

von Chrissi38 am 17.04.2014, 19:15 Uhr

Antwort auf:

Tropfen Alkohol

Hallo,

wenn auch raten, in der Schwangerschaft keinen Alkohol zu trinken, wird das einmalige Ereignis kaum mit Folgen verbunden sein.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.04.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr