Dr. med. Vincenzo Bluni

Tritt in den Bauch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen Dr. Bluni,
unser Sohn 2 1/2 Jahre hat mich heute Nacht beim schlafen in den Bauch getreten.
Es war auf der rechten Seite. Ich habe eine Vorderwandplazenta die auf der linken Seite liegt und das Baby liegt in BEL/QL.
Aktuell bin ich in der 33 Woche.
Kann da was passiert sein soll ich es ihm KH abklären lassen?

Vielen Dank

von maike070516, 33. SSW   am 02.11.2019, 07:52 Uhr

 

Antwort:

Tritt in den Bauch - durch Kleinkind

Hallo,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Tritt in den den Bauch beim Wickeln

Hallo Herr Doktor! Meine Tochter hat mich heute beim Wickeln durch ihre Stramplerei ziemlich heftig, etwa unterhalb des Nabels links und rechts, in den Bauch getreten. Sie ist fast zwei Jahre alt und wiegt schon 14kg. Ich habe eine Vorderwandplazenta, bin Ende der 19ssw und ...

von Snowflake1984 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Tritt in bauch

Hallo, Mein fast 4jähriger Sohn hat mit heute beim im bett fernseh gucken ausversehen in den Bauch getreten.da es so schnell ging kann ich nicht genau sagen ob es mittig oder seitlich war.hatte auch keine Schmerzen danach.habe aber eine vorderwandplazenta.kann das jetzt ...

von Kathi08 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Tritte auf SS Bauch bedenklich?

Sehr geehrter Herr Bluni, Heute nacht kam mein 3 Jähriges Kind zu mir ins Bett um sich zu wärmen. Dabei hat es im Schlaf immer wieder unbewusst mit den Füßen gegen meinen Bauch getreten. Ich bin in der 18ssw. Ich wollte, auch für zukünftige Nächte fragen ob so etwas bedenklich ...

von Ninulein 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Tritt gegen Bauch

Sehr geehrter Herr Dr., wenn mir meine 3 Jährige (Gewicht 16kg) beim Wickeln oben gegen den Babybauch getreten hat, muss ich mich dann sorgen bzgl. Plazenta oder dem Baby? Habe eine HWP und bin in der 35SSW. Mein Bauch spannt so sehr, dass ich Tritte oder Schläge ...

von Privatpilotin 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Tritt in Bauch

Lieber Doktor Bluni, Muss ich mir Gedanken machen wenn mein 2 jähriger Sohn mich ausversehen beim wickeln in den Bauch tritt oder wenn er sich auf meinen Bauch abstützt wenn ich liege? So schnell kann man gar nicht reagieren und es ist passiert. Ich habe keinerlei Schmerzen ...

von Rita30 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Tritt in Bauch

Lieber Herr Dr.Bluni, ich bin in der 25.SSW und meine Tochter hat mir versehentlich mit der Ferse seitlich in den Bauch getreten. Ich bin im ersten Moment total erschrocken, habe aber keine Schmerzen. Muss ich zum Arzt? Kann dem Baby hierbei etwas ...

von Marabelle3884 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Würde man Tritt in den Bauch bemerken?

Guten Morgen Herr Dr. Bluni ich bin in der 19. Woche schwanger und unser sechsjähriger kommt Nachts zu uns ins Bett. Bis morgens liegt mein Mann als "Puffer" zwischen uns. Doch er steht vor uns auf und normalerweise reicht der Platz. Heute morgen bin ich mit leichten ...

von Lunasol 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Tritt auf den Bauch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich weiß, das ein Tritt gegen den Bauch von Kleinkindern zum Glück meist folgenlos bleibt. Zählt das auch für den Tritt auf den Bauch? Sie wollte wohl im Dunkeln über mich krabbeln und hat mir dabei nicht mit dem Fuß, aber mit dem Knie dabei ...

von Cissie 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Tritt in den Bauch

Lieber Dr. Busse, Ich bin frisch schwanger (5. Ssw) und mein erster sohn ist leider etwas wilder. Vor allem beim stillen kann es vorkommen, dass er auf meinem bauch rumturnt und ein paar mal hat er mir schon gegen den bauch getreten. Vorhin auch etwas fester mit einem seiner ...

von Sabi2211 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Plazentaablösung durch tritt in den Bauch?

Guten Tag, Mein Sohn (2Jahre) hat mir gestern beim wickeln in den Bauch getreten. Direkt unter dem Magen. Ich bin jetzt in der 35 SSW und habe eine Vorderwandplazenta. Ich habe keine Schmerzen oder Blutungen. Soll ich trotzdem besser zum Arzt ...

von Mönchen1418 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.