Dr. med. Vincenzo Bluni

Tritt in den Bauch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen Dr. Bluni,
unser Sohn 2 1/2 Jahre hat mich heute Nacht beim schlafen in den Bauch getreten.
Es war auf der rechten Seite. Ich habe eine Vorderwandplazenta die auf der linken Seite liegt und das Baby liegt in BEL/QL.
Aktuell bin ich in der 33 Woche.
Kann da was passiert sein soll ich es ihm KH abklären lassen?

Vielen Dank

von maike070516, 33. SSW   am 02.11.2019, 07:52 Uhr

Antwort:

Tritt in den Bauch - durch Kleinkind

Hallo,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr