Dr. med. Vincenzo Bluni

Tritt gegen Bauch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Lisa,

Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.10.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Tritt in den Bauch

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der Ssw 4+5. Ich hatte gestern Abend meinen Mann gekitzelt und er hat aus Reflex mir mit der Ferse seitlich leicht in den Bauch getreten. Mir gings auch kurz übel so als hätte er meinen Magen getroffen. Könnte was passiert sein? ich ...

von cocolatte 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Tritte gegen den Bauch

Hallo. Bin 36+1 und habe schon das Gefühl, dass der Kleine meinen kompletten Bauch eingenommen hat! Egal wo ich hinfasse, spüre ich nur noch "Kind". Deswegen mache ich mir nun auch Sorgen, ob es mittlerweile nicht doch schädlich für das Ungeborene ist, wenn ich mal einen Tritt ...

von pallina82 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Hund tritt mir in Bauch*Aua*

Hallo Herr Dr. Bluni, mein Hund hat sich so gefreut das er mit den Beinen in mein Bauch getretten hat. Mein Hund ist nicht gerade klein..ich habe mich vor schmerzen gekrümmt. Jetzt gehts mir wieder gut..zwar sitzt der Schock tief..aber ich habe keine schmerzen mehr. Nun ...

von BaluBaby 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Tritte gegen den Bauch

Hallo Herr Doktor, ich habe eine 2,5-jährige Tochter, mit der ich im Ehebett schlafe. Ich bin im 4. Monat schwanger und sie haut ab und zu (ca. alle 2 Wochen) im Schlaf mit ihrem Fuss gegen meinen Bauch. Kann das dem Baby bzw. der Schwangerschaft schaden? ...

von Anisia 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Tritt in Bauch

Hallo, ich bin mittlerweile in der 15.SWS. Gestern lag ich nach dem Aufwachen auf dem Rücken im Bett und mein Sohn ist plötzlich mit vollem Gewicht - 13kg- auf meinen Bauch gesprungen. Ich hatte noch ein paar Minuten danach leichte Schmerzen, seitdem nichts mehr. Muss ich mir ...

von Jule4321 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Tritt in den Bauch in der 8.SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, beim Herumtoben mit meinem Sohn habe ich versehentlich einen Tritt in den Unterbauch bekommen. Äußerlich sieht man nichts, aber es hat schon wehgetan. Kann das dem Baby geschadet haben? Ich bin in der 8.SSW. Heute ist Mittwoch, deshalb ...

von Murmel880 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Tritt in den Bauch von Zweijähriger

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe mal wieder eine Frage. Unsere zweijährige Tochter hat mir heute beim Wickeln auf dem Wickeltisch gegen den Bauch getreten. Etwa an die Stelle, wo jetzt der obere Rand der Gebärmutter sein müsste, auf der linken Seite. Es war anfangs recht ...

von catena 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Erste Tritte im Bauch

Ich bin in der 13ssw und habe heute schon 3 mal ein komisches zucken am bauch gespürt.heute mittag auf der couch dachte ich erst das ich vielleicht falsch liege und es daher kommt aber gerade eben im liegen kam es erneut und es fühlt sich lustig bis komisch an. Können dies ...

von OurFirstone 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Tritt in den Bauch

Hallo Dr. Bluni bin ganz neu hier und hätte jetzt auch mal eine Frage. Ich war heute mit meinem Sohn schwimmen, er war am rutschen. Ich stand unten vor der Rutsche und habe nicht gemerkt das er schon so schnell unten ankam und habe somit einen festen Fußtritt in mein Bauch ...

von bzis28 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Tritt in Bauch

Hallo nochmal Herr Dr. Bluni, habe gerade einen leichten Tritt von meiner Tochter 3 Jahre in den Unterbauch bekommen, als sie sich gedreht hat. War das schlimm, habe keine Schmerzen oder so. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder morgen meinen Arzt aufsuchen, also war kein ...

von Blume1012 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.