Dr. med. Vincenzo Bluni

Toxoplasmose, Listeriose, Ringelröteln

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni, dies ist ein Nachtrag zu meiner Zytomegalie Frage von heute :). Würde mich gern bei Ihnen informieren wie hoch die Gefahr jetzt ab der 30. Ssw noch fürs Kind wäre wenn ich mich mit Toxoplasmose, Listeriose oder Ringelröteln infizierten würde?
Vielen Dank im Voraus

von Postmama am 26.06.2017, 18:52 Uhr

Antwort auf:

Toxoplasmose, Listeriose, Ringelröteln

Hallo,

nur noch gering

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr