Dr. med. Vincenzo Bluni

Tiefsitzende Plazenta m. Leichte Blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni

Ich bin in der 14.Ssw und hab ne tiefsitzende Plazenta. Hatte deswegen schon zweimal Blutung. War auch deswegen immer danach beim Arzt. Habe jetzt heute wieder leichte Blutung. Witzig ist das es im regelmäßigen abstand bekomme. Immer jeden 2. Mittwoch. Meine frage soll ich deswegen den Arzt anrufen ? Momentan arbeite ich eh nicht und schone mich. Mein nächster Arzt Termin ist Montag.

Gruss Melli.

von MelliK. am 21.03.2012, 23:22 Uhr

Antwort auf:

Tiefsitzende Plazenta m. Leichte Blutung

Hallo Melli,

das stimmen Sie bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt - ggf. erst einmal am Telefon - ab. Denn Sie können die Situation aktuell erstens nicht ändern und zweitens wird sich die Plazenta fast immer in den kommenden Wochen von selbst nach oben bewegen und somit zu einer Entspannung der klinischen Situation führen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr