Dr. med. Vincenzo Bluni

Tiefsitzende Plazenta m. Leichte Blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni

Ich bin in der 14.Ssw und hab ne tiefsitzende Plazenta. Hatte deswegen schon zweimal Blutung. War auch deswegen immer danach beim Arzt. Habe jetzt heute wieder leichte Blutung. Witzig ist das es im regelmäßigen abstand bekomme. Immer jeden 2. Mittwoch. Meine frage soll ich deswegen den Arzt anrufen ? Momentan arbeite ich eh nicht und schone mich. Mein nächster Arzt Termin ist Montag.

Gruss Melli.

von MelliK. am 21.03.2012, 23:22 Uhr

 

Antwort auf:

Tiefsitzende Plazenta m. Leichte Blutung

Hallo Melli,

das stimmen Sie bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt - ggf. erst einmal am Telefon - ab. Denn Sie können die Situation aktuell erstens nicht ändern und zweitens wird sich die Plazenta fast immer in den kommenden Wochen von selbst nach oben bewegen und somit zu einer Entspannung der klinischen Situation führen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Plazenta Paraevia / Hämatom / Palzentaablösung / helle Blutung

Hallo! Habe riesige Angst mein Baby zu verlieren! bin zz in der 21. SSW in der 19. SSw hatte ich zum ersten mal Blutungen! nicht sehr viel aber schon etwas und hell rot! meine Ärztin stellte Plazenta Praevia fest und sagte mir, dass meine Plazenta sehr tief sei! aber mit ...

von juliamia 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, Blutung

Erneute frische Blutung - Plazenta Praevia

ich möchte nicht nervig werden, aber die Diagnose mit der Plazenta macht mir starke Angst. Ich habe ja schon jetzt, 10. SSW, dauernd mit frischen Blutungen zu kämpfen, obwohl ich fast nur liege. Das Problem scheint doch schon eher groß zu sein. Ich habe solche Angst vor ...

von Paul28 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, Blutung

Leider wieder Fragen - wegen tiefer plazenta ... Blutung

Hallo, meine zur Zeit tiefliegende Plazenta macht mir wieder großen Kummer. Hatte eben wieder eine 5 Minütige Blutung. Bin dann gleich zum FA. Den Zwillingen gehts gut. Die Pazenta des einen Zwillings liegt sehr tief am inneren Mumu. Mein Arzt meinte, durch das Bewegen ...

von Paul28 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, Blutung

Blutungen wg. tiefer Plazenta?

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 14. SSW. Heute hatte ich frische, hellrote Blutungen. Der Fleck im Slip war etwa 5 cm Durchmesser. Daraufhin bin ich sofort zu meinem Frauenarzt. Der machte Ultraschall und meinte dem Baby ginge es gut, Herzaktivitäten sind vorhanden. Er ...

von maggie08 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, Blutung

Größe des Kindes, Blutungen und Plazenta

Hallo, wir (w34+m43) sind nach vier Jahren Übungszeit überraschend doch schwanger geworden und nun unendlich glücklich. Termin ist, wenn alles gut geht 17.03.2009. Leider liege ich seit der 6. SSW wegen immer wiederkehrenden Blutungen. trotzdem war mit dem Emryo/Fötus bisher ...

von suseswunschkind 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, Blutung

tiesitzende Plazenta mit Blutungen

Hallo! Bin in der 18 Woche schwanger und habe seit der 15 Woche Blutungen. Ich war bereits 2 Wochen im Krankenhaus wegen starken Blutungen,dort hat man festgestellt das die Plazenta zu tiefsitzt. Das Problem ist wohl auch das ich bereits 3 Kaiserschnitte hatte. Nun nehme ich ...

von Andromeda1 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, Blutung

Blutungen 18ssw

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe seit gestern schleimigen, mit Blut durchsetztem Ausfluss. Stand dann auch heute Morgen gleich als Erste bei meiner Frauenärztin auf der Matte. Die hat dann den Muttermund untersucht, Ultraschall gemacht in nichts gefunden. Gebärmutter ist schon ...

von Gesine82 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

tiefliegende Plazenta - Fliegen?

Hallo Herr Dr. Bluni, leider muss ich nochmal kurz wg. tiefliegender Plazenta nachfragen. Und zwar hatte ich am SA Organ-US (20+5) und hier wurde in meinen Unterlagen vermerkt: "Placenta reached the inner cervix" Was genau heißt das denn? Mein FA selbst hat gar nichts ...

von Whitsundays 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Blutungen nach dem GV

Hallo Dr. Bluni........ Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und nach dem Gv hatte ich Braunes altes Blut am Papier.....Sind das Kontaktblutungen???Oder müssen die hell sein??? Ich war im Januar 2012 bei meiner Vorsorge und es war alles in bester Ordnung......nun ...

von Nina2512 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo, sie haben mir damals in der Schwangerschaft so oft geholfen. Hätte da eine Frage. Hatte DCIS in der linken Brust, bekomme jetzt Tamoxifen seit Oktober. Jetzt habe ich immer wieder leichte Blutungen, vor 1 Monat wurde eine Curretage gemacht, war alles ok. Warum ...

von angelvicky2311 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.