Dr. med. Vincenzo Bluni

Therme

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich würde gerne dieses Wochenende spontan mit meinem Freund in ne Therme fahren. Ich hab mal gehört, dass man in der SS aufpassen soll. Keine zu heiße Wassertemperatur und Whirlpool seien nicht so gut, kennt ihr euch damit aus. Und gilt das auch wenn man erst in der ssw 14 ist? Sauna geh ich nicht weil ich es selbst nicht mag

von myfirstbaby3, 14. SSW   am 13.11.2019, 15:34 Uhr

 

Antwort auf:

Therme

Hallo,

der Besuch einer Therme ist erlaubt. Das Wasser sollte möglichst nicht heißer als 38° sein und es sollten keine Schwefelbäder oder der Whirpool genutzt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.