Frage: Therme

Ich würde gerne dieses Wochenende spontan mit meinem Freund in ne Therme fahren. Ich hab mal gehört, dass man in der SS aufpassen soll. Keine zu heiße Wassertemperatur und Whirlpool seien nicht so gut, kennt ihr euch damit aus. Und gilt das auch wenn man erst in der ssw 14 ist? Sauna geh ich nicht weil ich es selbst nicht mag

von myfirstbaby3 am 13.11.2019, 15:34

Antwort auf: Therme

Hallo, der Besuch einer Therme ist erlaubt. Das Wasser sollte möglichst nicht heißer als 38° sein und es sollten keine Schwefelbäder oder der Whirpool genutzt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.11.2019