Frage: Textilerfrischer

Hallo Herr Dr. Bluni, habe gestern einen Textilerfrischer (Febreze) auf der Bettdecke ausprobiert und am oberen Zipfel wohl etwas zu viel verwendet. Heute Nacht hatte ich -je nachdem wie ich lag- nämlich den intensiven Parfumgeruch in der Nase. Hab mich zwar auch öfter von der Stelle weg gedreht und auch mal die Schlafzimmertür 1-2 Std. für frische Luft aufgemacht (Fenster öffnen war mir zu kühl), mache mir aber nun trotzdem etwas Sorgen, dass dieser intensive Geruch (ist ja synthetisch) meinem Kind schaden konnte... Vielen Dank vorab für Ihre Antwort.

von Helena778 am 23.03.2014, 10:12

Antwort auf: Textilerfrischer

Liebe Helena, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.03.2014