Dr. med. Vincenzo Bluni

Test

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

dann müsste der Schwangerschaftstest nach einer Woche noch einmal wiederholt werden, um zu schauen, ob er negativ bleibt, denn bei Beschwerdefreiheit gibt es ja keinen Grund, dieses sofort zu machen u. beeinflusst wird das Ergebnis unter normalen Umständen nicht.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.01.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Toxoplasmose Test

Guten Tag sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich habe momentan grosse Angst vor einer Toxoplasmoseninfektion. Ich bin Heute ender der 19. SSW (18+6). Ich habe hierzu einige Fragen. 1. Stimmt dass man Toxoplasmose bei einer Erstinfektion (ich glaube das wäre der IgM Wert?) ...

von celine1 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Wenn Mann mit Testosteron Kur beginnt

Hallo Herr Dr. Bluni! Hab eine Frage undzwar wenn man Kinderwunsch hat und der Arzt bei meinem Mann Hormonmangel ansieht und er mit Testosteron Behandlung beginnen muss ist er dann zeugungsfähig oder besteht die Möglichkeit ab Beginn der Behandlung schwanger zu werden. Also ...

von Melvas 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwanger trotz Pille, Monatsblutung und negativen Test möglich?

Hallo Ich mache mir große Sorgen schwanger zu sein aufgrund einer wasseransammlung in der Gebärmutter die meine Frauenärztin am 5.11 festgestellt hat und gemeint hat es könnte ein Schwangerschaft sein. Ich hatte 1 Monat davor mehrmals keinen richtigen Geschlechtsverkehr aber ...

von LadyTyra279 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Soll ich einen Listeriose Test machen lassen?

Ich war am Wochenende im Restaurant und habe dort Forelle gegessen. Als ich die Hälfte gegessen hatte, habe ich bemerkt, dass diese innen nicht ganz durch gegart war. Ich hatte aber leider schon mindestens zwei Bissen gegessen. Ich bin in der 35. Woche schwanger und nun ist ...

von Kimmi 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Cmv bis wann testen?

Hallo noch eine Frage ich habe mich in der 20. Woche 19+3 testen lassen (Ergebnis negativ) muss ich mich jetzt nochmal testen lassen oder reicht es? Ich halte alle hygienischen Regeln ein so gut es geht. Wie schlimm wäre denn eine Infektion nach der 20. Woche noch? Genauso ...

von ramoni91 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ssw Test heute gemacht

Hallo, Ich habe heute einen Ssw Test gemacht und dieser war positiv. Bin darauf hin in die Drogerie und habe 2 weitere geholt beide positiv. Nun zu meiner Frage wie kann dies seit habe seit ca 10 Tagen eine leichte Blutung nur beim abwischen auf dem Toiletten Papier ...

von Lisa2410 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwanger trotz negativem test?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich fang mal von vorne an. Es gibt die Möglichkeit dass ich entweder am 31.10 2019 oder am 13 12.2019 schwanger geworden bin. Ich hätte meine periode am 16.12.2019 bekommen sollen. Sie kamen allerdings erst am 27.12.2019. Ich hatte eine periode aber nur ...

von Lili93 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwanger trotz 3 negativen Tests und ein Ultraschall?

Hallo, ich habe mittlerweile 2 sst gemacht beide negativ, der sst beim FA war auch negativ und im ultraachall war nichts zu erkennen, kann ich dann trotzdem schwanger sein? Weil meine mens mittlerweile 10 Tage drüber ist. Der Bluttest kommt erst noch aus. Aber die Angst nicht ...

von Katrin30 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Trotz negativen Test schwanger?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin 25 und meine Periode habe ich schon immer regelmäßig (27-29 Tage). Meine letzte Regel war vom 24.11. - 28.11.2019. Am 08.12.19 hatte ich GV. Schon 4 Tage später hatte ich Brust spannen, Ziehen im Unterbauch und eine unerklärliche Müdigkeit. Später kam ...

von Joleen 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

schwanger oder psychosomatisch durcheinander bzw. falsche Tests durch Medis?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin 41 Jahre ohne Kinder oder Fehlgeburten und mindestens seit dem 21.12. überfällig. Am 29.12 habe ich zwei Tests (Clearblue Doppelpack, Frühtest und digital) gemacht. Beide waren negativ. Meine letzte "Regel" im November (27./ 28.11) kam ...

von vhope78 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.