Termin zur Feindiagnostik Auftragsgrund MBU????

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Termin zur Feindiagnostik Auftragsgrund MBU????

Hallo Herr Dr. Bluni Ich hab nächste Woche meinen Termin zur Feindiagnostik den ich aufgrund von Familieärer Vorbelastung bekommen habe. Da die FA sagte, mit dem Baby sei alles gut, hab ich mir weiter keine Gedanken gemacht. Nun hatte eine Bekannte mich aber auf den Überweisungsgrund, bzw. Auftrag hingewiesen. Da ich keine ahnung hatte/habe was MBU bedeutet habe ich geoogelt. Das einzige was ich feststellen konnte war Micro Blut Untersuchung. Nun würde ich gern wissen, ist es wirklich das was da als Auftrag steht??? oder hat MBU im zusammenhang mit einer Feindiagnostik noch eine andere bedeutung????? LG Sarah+Krümels-Mama

von Sarah+Krümels-Mama am 10.09.2012, 07:18

Antwort auf: Termin zur Feindiagnostik Auftragsgrund MBU????

Liebe Sarah, nein, mir erschließt sich dieses Kürzel in dem Zusammenhang auch nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2012

Antwort auf: Termin zur Feindiagnostik Auftragsgrund MBU????

Die Ärzte müssen ja einen "Verdacht" da frauf schreiben damit die KK auch zahlt. ;-)

von Pabelu am 10.09.2012, 13:19