Frage: Teer Eisenbahnschwellen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, gestern waren wir spazieren. Leider führte unsere Route direkt 1-2 Meter neben den Eisenbahnschienen vorbei. Da die Sonne extrem auf die Bahnschwellen brannte, roch es nach Teer und was weiß ich was da noch drinnen ist. Ich war dem Geruch ca. 20-30 Minuten ausgesetzt, es wehte zwar eine leichte Brise aber hat das meinem Baby (15. SSW) geschadet? Vielen lieben Dank

von TW2702 am 02.07.2013, 09:37

Antwort auf: Teer Eisenbahnschwellen

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.07.2013