TSH von 10, womöglich schwanger, was tun?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: TSH von 10, womöglich schwanger, was tun?

Guten Abend, Dr. Bluni, letzte Woche Montag, 22.8., hatte ich eine künstliche Befruchtung. Gestern, 30. August, habe ich meinen Tsh untersuchen lassen, heute habe ich erfahren, dass er bei 10,18 liegt. Seid der Befruchtung nehme ich Femostan 2, Dexamethason, Folio 5mg und Vit B komplex. Die letzten 3 hatte ich schon vor der Befruchtung genommen. Ca. vor einem Monat war mein Wert bei 0,58. Glauben Sie, dass es Wechselwirkungen mit Euthyrox gibt oder ich womöglich schwanger bin und deshalb der Wert so explodiert ist? Kann denn der Wert jetzt die Befruchtung negativ beeinflussen? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus. VG

von Tamara77 am 31.08.2016, 22:27

Antwort auf: TSH von 10, womöglich schwanger, was tun?

Hallo, über eine Schwangerschaft lässt hier nur spekulieren, aber wenn das TSH so erhöht ist, empfehle ich Ihnen, dieses mit Ihrer Hausärztin/Hausarzt abzuklären und einstellen zu lassen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2016