Frage: TSH-Wert bei 3,6

Hallo Herr Bluni, Ich befinde mich derzeit in der 13. SSW. Vor der SSW und bis 9. SSW habe ich L-Thyrox 25 genommen, bis eine Überfunktion (TSH 0,05) festgestellt wurde. Vor 10 Tagen lag der TSH-Wert bei 3, was mir keiner mitgeteil hat, der Wert vor 3 Tagen war bei 3,6, seit dem nehme ich wieder L-Thyrox 25. (Ich hatte beireits 3 FG hintereinander) Könnte es bereits schädlich fürs Baby sein?

Antwort auf: TSH-Wert bei 3,6

Hallo, das wird sicher nicht gleich Folgen haben, aber im Fall einer Schilddrüsenfunktionsstörung stimmen Sie die Medikamente und Laborwerte bitte mit einem Internisten/Endokrinologen ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2013