Dr. med. Vincenzo Bluni

Sushi/Rohes Fleisch/Käse

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

ich habe eine Frage bzgl Ernährung vor der Schwangerschaft. Sollte man schon während der Übungszeit auf einige Lebensmittel wie z.b. Rohen Fisch/Fleisch verzichten? Oder erst wirklich zu dem Zeitpunkt wo eine Ssw besteht? Danke im Voraus!!

von Emma_1983 am 31.08.2016, 12:44 Uhr

Antwort auf:

Sushi/Rohes Fleisch/Käse

Hallo,

Nein, dafür gibt es keinen Grund.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.08.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr