Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Sushi/Rohes Fleisch/Käse

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Sushi/Rohes Fleisch/Käse

Emma_1983

Beitrag melden

Hallo Dr. Bluni, ich habe eine Frage bzgl Ernährung vor der Schwangerschaft. Sollte man schon während der Übungszeit auf einige Lebensmittel wie z.b. Rohen Fisch/Fleisch verzichten? Oder erst wirklich zu dem Zeitpunkt wo eine Ssw besteht? Danke im Voraus!!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.