Sturz - Folgen fürs Baby??

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo,

das Kind ist im Fruchtwasser gut geschützt, und wenn an der Plazenta was gewesen wäre, hätten die Ärzte das gesehen.
Jetzt solltest Du wieder runterkommen und das Ganze, wie bereits empfohlen, abhaken, Stress ist nämlich (auch) nicht gut für das Kind.

Viele Grüße

von Mamamaike am 04.04.2019, 18:50 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Sturz im der 38Ssw schlimm?

Guten Tag Dr. Bluni, Ich bin heute mit dem Rad gefahren und stand schon dann wollte ich absteigen und hab den Fuß nicht hoch genug bekommen dann bin ich gestrauchelt und auf die Seite gefallen, also nicht auf den Bauch. Könnte trotzdem etwas passiert sein? Ich bin in der ...

von Loveisallaround 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Wie hoch ist die Gefahr einer (erneuten) sturzgeburt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin mutter von 7 Kindern und mit dem 8ten in de 9 woche schwanger, Alle entbindungen waren schon sehr kurz (3h, 2h,3h, 45 min, 30 min, 30min und die letzte eine sturzgeburt ohne wehen mit lediglich "vorahnung" meinerseits) Bei meiner ...

von milka202 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Risiko nach Sturz

Hallo, Ich bin gestern auf einem glatten Bürgersteig ausgerutscht. Bin daraufhin ins KH. Dort wurde sowohl geschallt als auch ein CTG gemacht. Heute wurde wieder beides (ca 19 Stunden nach dem Sturz) gemacht. Es sieht auch alles gut aus. Jetzt meine Frage: Kann jetzt noch ...

von Hasenmama898 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Kleiner Sturz

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, ich bin heute auf Arbeit leicht weggerutscht. Ich konnte mich jedoch fangen und bin nur mit dem linken Knie auf dem Boden aufgekommen. Es ist etwas verdreht und der Rücken tut mir - wieder mehr - weh (ich habe seit einer Woche immer mal ...

von Rory110 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Nach beinahe Sturz zum Arzt?

Lieber Dr. Bluni, muss ich nach einem "Beinahesturz" unbedingt in eine Klinik zur Kontrolle? Folgende Situation: Ich bin unsere Eingangstreppe (4 Stufen) auf den Füßen runtergerutscht. Muss wohl sehr akrobatisch ausgesehen haben und tatsächlich habe ich mich ...

von Privatpilotin 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Sturz

Hallo, Bin heute auf der Straße wo eine eisige Stelle war ausgerutscht. Bin mit dem rechten Knie aufgekommen, also nicht auf dem Bauch. Mach mir trotzdem Sorgen ob ich dem kleinen geschadet habe :/ war etwas eine Erschütterungen. Blutung und Schmerzen hatte ich keine. ...

von Lena0000 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Sturz auf den Po mit Hämatom in SSW 6

Guten Abend, bin vor ca. einer halben Stunde auf unsere Treppe ausgerutscht und mit meinem Gesäß auf die Kante eine Stufe geknallt. Hatte heute den ersten Termin bei meiner Gynäkologin, ich bin heute genau 5+5! Fruchthöhle war zu sehen! Aktuell tut mir außer meinem ...

von heidilein1505 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Gefahr durch Sturz auf Gesäß?

Guten Abend, gestern bin ich auf der Treppe ausgerutscht und auf mein Gesäß gefallen, welches nun ein großes, dunkles Hämatom aufweist. Anfangs dachte ich, da ich auf den ( doch recht gut gepolsterten) Po gefallen bin, das nicht viel passiert sein kann. Jetzt bin ich jedoch ...

von purzel12 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Sturz aufs Knie

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich bin heute morgen auf glatter Straße schwer auf mein linkes Knie gestürzt. Bin dann vorsichtshalber zu meiner Frauenärztin um abklären zu lassen ob mit meinem baby (16.SSW) alles in Ordnung ist. Sie hat innen und am Bauch abgetastet und gemeint es ...

von MariaUndCo 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

leichter Sturz auf Hände und Knie

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, gestern gegen 13 Uhr bin ich leicht bergan gefallen. Ich bin mit meinem linken Fuß in einen nicht sichtbaren, kleinen Graben getreten, hängen geblieben und auf beiden Knien und Händen gelandet. Das rechte Knie ist etwas blau und leicht blutig, ...

von achja 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.