Sturz - Folgen fürs Baby??

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo,

das Kind ist im Fruchtwasser gut geschützt, und wenn an der Plazenta was gewesen wäre, hätten die Ärzte das gesehen.
Jetzt solltest Du wieder runterkommen und das Ganze, wie bereits empfohlen, abhaken, Stress ist nämlich (auch) nicht gut für das Kind.

Viele Grüße

von Mamamaike am 04.04.2019, 18:50 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr