Dr. med. Vincenzo Bluni

Streptokokken behandlung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, vielen Dank erstmal für ihre Antworten auf meine letzte frage. Ich hätte jedoch noch eine..

Bei mir (11.ssw) wjeden neben meiner ektopie streptokokken festgestellt, besteht da jetzt ein Handlungsbedarf? Antibiotikum oder Ähnliches? Meine Ärztin hat mir nur etwas mit Milchsäure verschrieben, aber nicht speziell wegen den Streptokokken. Besteht da nicht erst zur Geburt Handlungsbedarf? Jetzt bin ich ein wenig verunsichert

von trulla_xoxo am 02.10.2017, 21:51 Uhr

Antwort auf:

Streptokokken behandlung

Hallo,

Streptokokken Gruppe B werden nach den Leitlinien erst unter der Geburt behandelt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.10.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr