Frage: Strähnen

Hallo, Was halten Sie von blonden Foliensträhnen in der Schwangerschaft? (Nach der 13. Woche). Raten Sie davon ab? Ich bin noch unsicher. Würde der Friseurin sagen, dass ich nicht möchte, dass Farbe auf die Kopfhaut kommt, was bei Folien ja klappen wird. Danke

von Rebekka786 am 07.11.2017, 06:51

Antwort auf: Strähnen

Hallo, hier geltten die gleichen Empfehlungen, wie beim Färben der Haare: wir empfehlen wegen der nicht ausreichenden Daten zur Unbedenklichkeit, darauf in Schwangerschaft und Stillzeit zu verzichten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.11.2017