Frage: Steißbeinschmerzen

Hallo Herr Dr., ich bin in der 29.ssw und habe sehr starke Steißbeinschmerzen. Ich kann nicht sitzen und liegen. Das Stehen ist auf Dauer anstrengend. Was kann man dagegen tun? Ich habe gehört, dass es auch ein Anzeichen von Wehen sein kann?! Viele Grüße

von Erdbeere313 am 30.10.2019, 15:18

Antwort auf: Steißbeinschmerzen

Hallo, mit solchen Beschwerden wenden Sie sich bitte dann direkt an die Klinik (Frauenklinik) und dieses einschätzen zu lassen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2019