Stechen und ziehen in der Linken Leistengegend

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Stechen und ziehen in der Linken Leistengegend

Hallo Dr. Bluni, ich hatte schon mal geschrieben wegen meiner fehlenden Milz und meiner Darmprobleme seit der Milzentfernung. Leide auch seit Anfang der SS unter ziehen und stechen in der Leistengegend, was ja das Dehnen der Mutterbänder bedeutet. Allerdings habe ich den Schmerz hauptsächlich auf der linken Seite. Dieses mal bereits seit 5 Tagen. Es sticht und zieht manchmal so plötzlich und manchmal sehr stark in der linken Leistengegend und lässt aber nach ein paar Sekunden wieder nach. Rechts zieht es in den 5 Tagen ein mal kurz und schon war es wieder vorbei! Manchmal hab ich auch ein Stechen in der Scheide. Heute habe ich das erste mal, Gott sei dank, keine Schmerzen mehr. Plötzlich alles vorbei! Sind diese Schmerzen schon seit 5 Tagen wirklich die Mutterbänder gewesen oder kommt das vielleicht vom Darm. Ich hatte nämlich gestern und heute auch mal ein ziehen im Darmausgang?! Vielen Dank

von --marci-- am 15.01.2014, 19:56

Antwort auf: Stechen und ziehen in der Linken Leistengegend

Hallo Marci, Bitte verzeihen Sie aber das kann ihnen niemand über das Internet sagen, und selbst im Rahmen der Untersuchung wird sich dieses rückblickend meist kaum klären lassen. Bei anhaltenden Beschwerden kann gegebenenfalls einer Ihrer Ärzte vor Ort etwas zu Ursache sagen. vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.01.2014

Antwort auf: Stechen und ziehen in der Linken Leistengegend

Sind leichte kurze Bauchschmerzen ebenfalls normal? Bin übrigens heute 12+2

von --marci-- am 15.01.2014, 20:05