Dr. med. Vincenzo Bluni

Stechen in der Brust und extremes Hungergefühl

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni

ich bin zur Zeit in der ssw 8+2 und gestern Nacht konnte ich kein Auge zubekommen. Ich hatte die ganze Nacht stechen und brennen in der linken Brustwarze, davon ab das meine Brüste schon seit 2 Wochen sehr empfindlich sind.Ich konnte durch den schmerz keine richtige Schlafposition finde. Seitlich liegen gint wegen den Brüsten nicht auf dem Bauch liegen erst recht nicht somit blieb mir die Rückenlage die ich sehr unbequem finde.

Nun kam auch noch ein extremes Hungergefühl mit Hungerschmerz dazu. Auch jetzt sticht ab und zu noch meine linke Brustwarze.

Ist das normal? Da meine Mutter mir gesagt hatte das es für diese Schwangerschaftswoche noch zu früh wäre das man Brustwarzen stechen und brennen hat.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Liebe Grüße

von cocolatte am 17.09.2014, 14:34 Uhr

 

Antwort auf:

Stechen in der Brust und extremes Hungergefühl

Hallo,

da jede Schwangerschaft individuell verläuft, wird eine derartige Aussage auch gar nicht möglich sein. Das bedeutet, dass solche Symptome bei jeder Frau zu jedem Zeitpunkt in der Schwangerschaft schon mal auftreten können.

Was das für die persönliche Situation für eine sonstige klinische Bedeutung hat, kann dann aber nur ein Arzt vor Ort beantworten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Stechen unter der Brust

Hallo Seid 3 Tagen habe ich immer wieder ein Stechen unter den Brüsten bzw teilweise auch an den Rippen. Muss dazu sagen, dass ich vor 3 Tagen vom Boden aufstehen musste und dabei hat was im Bauch gerieben, wie wenn ich mir was verstaucht etc habe. Das liegen auf der linken ...

von KleinesBaby13 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Brust

Stechen Brust außen

Hallo! Ich bin in der 9. Woche schwanger und habe seit ein paar Tagen Schmerzen in der rechten Brust außen. Links merke ich kaum was, aber die rechte Brust ist auch allgemein empfindlicher und spannt mehr. Die Schmerzen sind hauptsächlich da wenn ich draufdrücke oder beim ...

von Schnipsel06 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Brust

Stechender Schmerz in der Brust (27 SSW)

Hallo Dr. Bluni, seit heute Nachmittag habe ich immer wieder einen stechenden, sehr unangenehmen Schmerz in der rechten Brust. Ich bin jetzt in der 27 SSW. Vormilch hab ich bis jetzt noch keine. Es ist mein 4. Kind und ich hab alle Kinder immer lange gestillt. Der ...

von khadi 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Brust

schwangerschaftstest negativ, grössere brust und stechen in der leiste?

hallo, ich hatte letzten Monat nach meiner periode einen test gemacht der negativ war. nun fällt meinem freund auf dass meine brüste gewachsen sind, ich hab immer wieder ein stechen in der leiste und auch ziehen dass auch im unterbauch auftritt. dazu hab ich ...

von Pinky28 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Brust

Stechen im Unterleib, Brustschmerzen nach und vor Mens

Hallo, ich hab seit 6 Monaten die Pille abgesetzt und habe seitdem die Periode immer regelmäßig und ohne Schmerzen gehabt. Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind und haben im Februar mit dem Üben angefangen. In der Mitte des Zyklus bekam ich plötzlich ein Ziehen in ...

von Rea99 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Brust

stechen im Brustkorb /herz / Rippe

Ich habe auch 1 seitige kreuzschmerzen am steiss oder unterer rückenbereich sind das die mutterbänder ? und weiter habe ich seit gestern der grund warum ich überhaupt im kh war. sehr oft einen stechenden schmerz in der rippengegend brustkorb es sticht dann richtig doll das ...

von silvana25 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Brust

Stechender Schmerz in der linken Brust

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt mit meinen zweiten Kind in der 20 Woche schwanger. Habe schon seit längeren ein Stechen direkt in der linken Brust. In der ersten Schwangerschaft kann ich mich nicht mehr so genau erinnern dass in den Masse gehabt zu haben. Dieses Stechen ...

von Melthya87 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Brust

Stechen/zwicken unter dem Brustbein

Hallo Herr Dr.Bluni, seit 1-2 Wochen habe ich ein Stechen wie mit einer Nadel unter dem Brustbein zwischen den endenden Rippenbögen. Dieses tritt immer kurzzeitig und pulsierend auf, also nicht dauerhaft und auf längere Zeit. Bis gestern bemerkte ich es meist abends im ...

von Nessaja01 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Brust

Stechen in der rechten Brust

hallo ich hätt da mal ne Frage. Ich hab seit gestern Mittag so ein stechen IN der Rechten Brust. Fühlt sich an wie es direkt von der Brustwarze reingeht. Was kann das denn sein oder soll ich es lieber heute noch von meinem FA abklähren lassen? Liebe Güße PS: ssw ...

von Onlyyou 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Brust

Stechen in der Brust, Druck auf dem Brustkorb, flache Atmung!

Hallo, habe seit ein paar Tagen diese Beschwerden, wenn ich rausgehe (Einkauf, Stadtbummel etc.) - mir gehts dabei immer sehr schlecht! Werde dabei auch sehr kurzatmig! Sollte das mal von meiner FÄ untersucht werden, wofür könnte das ein Hinweis sein? Vom Gefühl her würd ...

von khadi 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Brust

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.