starker Schleimausfluss nach Hysteroskopie

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: starker Schleimausfluss nach Hysteroskopie

Hallo, ich hatte meine letzte Regel am 10.Oktober, dann am 7.Zkl-tag wurde mir eine Hysteroskopie plus Laparoskopie gemacht, wobei mir eine Zyste und ein Polyp im Gebärmutter entfärnt worden ist. Nach ca. 12 Tage hatten wir Geschlechtsverkehr und am nächsten Morgen habe ich starken weissen Ausfluss-Schleim bekommen. Ich habe es wie Kaugummi rausgezogen und habe gleich meinen Arzt angerufen und gefragt. Er meinte es sei normal und sollte meine Periode abwarten und dann am siebten Zykl,eine Kontrolle machen lassen. Ich bin so was von verzweifelt, ob ich meine Tage jetzt bekomme und ob alles in Ordnung ist. Wir haben nämlich seit 4 Jahren einen starken Kinderwunsch und es klappt nicht. Bitte um Antwort....

von Tina_ha am 02.11.2013, 23:06

Antwort auf: starker Schleimausfluss nach Hysteroskopie

Hallo, Das kann sicherlich vorkommen, muss aber überhaupt nicht in einem Zusammenhang mit dem Eingriff stehen muss auch gar keine klinische Bedeutung haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.11.2013