Frage: Starke Kindsbewegungen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 22 SSW und spüre meine Maus schon was länger. Seit ein paar Tagen ist es so, dass ich sie wirklich jede Stunde über den Tag verteilt mit mehreren Tritten spüre. Darüber freue ich mich natürlich, aber ich frag mich auch ob alles okay ist? Sollte sie nicht auch mal schlafen? Und kann Sie Sich vllt durch iwas gestört fühlen? Mit freundlichen Grüßen, Linda :)

von Linda0703 am 29.10.2017, 14:46

Antwort auf: Starke Kindsbewegungen?

Hallo, das kann sicher vorkommen, ohne, dass wir daraus etwas ableiten können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2017