Starke Erschütterungen bei Linienbusfahrten

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Starke Erschütterungen bei Linienbusfahrten

Guten Tag Herr Dr. Bluni! Ich habe eine wichtige Frage an Sie. Es ist so, dass ich beruflich noch dazu gewzungen bin, täglich 2x ca. 12 Minuten mit dem Linienbus zur Arbeit zu fahren - eigentlich eine alltägliche Situatuion. (Mein Mutterschutz beginnt in 3 Wochen) Leider handelt es sich hierbei um eine katastrophale Strecke mit vielen Unebenheiten und Schlaglöchern, welche die Busfahrer stets "herunterbrettern". Besteht durch diese Busfahrten das Risiko einer vorzeitigen Plazentaablösung? Anfangs saß ich immer aber versuche jetzt stehenzubleiben, um die Stöße etwas abzufedern. Ich bin in der 32. Woche. Vielen Dank für Ihre Antwort!! Andrea

von Andrea35 am 01.09.2014, 06:46

Antwort auf: Starke Erschütterungen bei Linienbusfahrten

Hallo, das sind ganz bestimmt völlig harmlose Alltagssituationen, von denen gar keine Gefährdung ausgeht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2014