Dr. med. Vincenzo Bluni

starke Blutung 7ssw und keine embryonale anlage zu sehen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Bluni,

Ich hatte gestern (6+6) starke Blutungen mit Gewebeabgang. Bin dann ins kh gefahren, die Ärztin meint fruchthöhle sitzt noch, es is noch alles möglich. Hab dann im arztbrief gelesen dass noch keine embryonalen Anteile sichtbar sind, bin jetzt voll verunsichert:(. Kann dass trotzdem noch gut werden?
Heute habe ich nur noch minimale Blutung.

von betty0382 am 19.06.2014, 12:52 Uhr

Antwort auf:

starke Blutung 7ssw und keine embryonale anlage zu sehen

Liebe Betty,

ja, das ist sicher möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr