Dr. med. Vincenzo Bluni

ssw Woche

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

sofern im Ultraschall noch keine Fruchthöhle nachgewiesen werden kann, lässt sich auch kein genaues Schwangerschaftsalter berechnen. Jedoch werden wir dann weitere Kontrollen per Ultraschall und Labor veranlassen. Dieses unter anderem auch deshalb, um eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zu können.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Seit ca 1,5 Wochen krank

Hallo Hr Dr Bluni! Ich bin besorgt. Habe seit ca 1,5 Wochen ein leichtes Krankheitsgefühl. Sehr häufig Kopfschmerzen, leichter Schnupfen, temp bis max 37,5, leicht geschwollene und etwas schmerzende Lympfknoten Mattigkeitsgefühl jedoch nicht kontinuierlich und dazu schon ...

von Eva88 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Muttermund 4 Wochen nach der Ausschabung

Hallo Dr. Bluni, ich hatte am 5.12. eine Ausschabung in der 12. Woche (Missed Abortion, der Embryo war in seiner Entwicklung bei ca. 9+2 stehengeblieben). Ich bisher keine Periode gehabt. Heute habe ich nun bemerkt, dass sich mein Muttermund extrem hart und tiefstehend ...

von Guerilla 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Hormonuntersuchung bei mir gut, mein Mann spermiogramm nächste woche

Wir versuchen seit 6 Monaten ein Baby zu machen. Mein Mann hatte mit 4 Jahren und mit 22 Jahren eine Op wegen hodenhochstand. Sein linker Hoden hat sich daraufhin entzündet und er musste nochmals operiert werden. Jetzt hat sich eine Zyste gebildet. Sein Urologe hat auch gemeint ...

von Katzenmama Minchen 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Große Komplikationen SS und Wochenbett

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich weiß nicht, ob Sie sich an mich erinnern, ich meldete mich vor etwa einer Woche, da meine Frau mit Präeklampsie in SSW 34&35 in der Klinik lag und man sich so ewig mit dem Kaiserschnitt Zeit gelassen hat; Sie haben meine Sorge sehr gut ...

von MuKe 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Soledum in der 13 Woche

Hallo Dr. Bluni, Ich habe seit 2 Wochen so ein quälenden Husten. Ich inhaliere schon und lutsche viel Bonbons. Mein Internist hat mir letzte Woche als ich 12+2war geraten Soledum zu nehmen. Da ich aber Angst hatte, habe ich sie nicht genommen. Jetzt wo der Husten nicht ...

von Bonny79 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Welche Woche bin ich?????

Hallo, Mein FA hat am 12.12. 2013 einen 3 mm großen Fruchtsack in meiner Gebärmutter entdeckt.Der HCG Wert lag bei 2500. Am 17.12.2013 war der Fruchtsack 71mm groß. Was er mir aber nicht gesagt hat ist in welcher woche ich bin. Kann mir da wer von euch ...

von lisakallinger 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Kind zu leicht, 34. Woche

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich bin jetzt in der 34. SSW und war am Freitag zur Doppler-Untersuchung (33+4) Dort wurde festgestellt, dass die Durchblutung usw. in Ordnung ist, aber das Baby trotzdem zu leicht. Geschätzt wurden 1690g. BPD: 86,8mm FOD: 104,3mm KU: 297,1mm AU: ...

von Flowergirl82 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Geringe Blutung in der 11. Woche

Hallo Dr. Bluni, Dies ist meine 3. Schwangerschaft und ich bin in der 11. Woche und leide immer noch unter Übelkeit und Erbrechen. Gestern morgen nach dem Erbrechen hatte ich eine ganz leichte hellrote Blutung. Nach 5 min kam auch nichts mehr. Bei der Kontrolle Gesten bei ...

von Ladigue 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

zervix in einer woche von 4,7 auf 3,8

Lieber Dr. Bluni, am 19.11. war ich in der 22 ssw beim feinultraschall und habe danach im arztbrief gelesen, dass mein gebärmutterhals zu dem zeitpunkt bei 4,7 cm lag. Am 26.11. war ich dann aus der reihe bei meiner Frauenärztin da ich in den tagen zuvor vermehrt einen ...

von lisaisha 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Woche 4+2 und enorme Unterleibsschmerzen

Hallo, ich bin etwas verunsichert und möchte mich, wenn möglich, gern beruhigen lassen. Ich habe seit 4 Tagen unregelmäßig enorme Unterleibsschmerzen. Montag Morgen habe ich einen Test gemacht - positiv. Das freut mich ungemein aber diese Schmerzen, die sehr stark nachts ...

von frau-sandra 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.