Dr. med. Vincenzo Bluni

ssw Woche

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

sofern im Ultraschall noch keine Fruchthöhle nachgewiesen werden kann, lässt sich auch kein genaues Schwangerschaftsalter berechnen. Jedoch werden wir dann weitere Kontrollen per Ultraschall und Labor veranlassen. Dieses unter anderem auch deshalb, um eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zu können.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr