Dr. med. Vincenzo Bluni

Ssw 27 und bauchumfang ca. 83cm normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hatte 70cm bauchumfang vor der Schwangerschaft und jetzt rund um die 80. Mach mir sorgen ob das normal ist weil bei den meisten die Bäuche um diese Zeit schon groß sind bei mir sind man aber noch nichts. Und der bauchumfang ist unterschiedlich morgens und abends

von kassi am 19.07.2015, 13:50 Uhr

Antwort auf:

Ssw 27 und bauchumfang ca. 83cm normal?

Hallo,

ja, das kann sicherlich vorkommen. Ausschlaggebend ist hier immer der Befund im Ultraschall zu den Maßen des Kindes und der Fruchtwassermenge.

Stimmen Sie sich dazu also bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.07.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr