Frage: Sstest

Ist das normal das direkt im nächsten Monat nach einem Schwangerschaftsabbruch ein Schwangerschaftstest trotz neuer Schwangerschaft erst negativ ist weil der wert erst komplett runter gehen muss und dann der wert erst wieder hoch geht? Oder muss der sstest positiv sein da der wert ab dem Moment wieder ansteigt wenn man schwanger ist? Lg

von Melina500 am 04.01.2019, 19:03

Antwort auf: Sstest

Bei einer erneuten Schwangerschaft steigt der Wert gleich. Bevor aber ein Eisprung stattfindet, muss der Hcg erst ins negative gesunken sein. Das heißt der 1. Zyklus nach dem Abbruch, wird wahrscheinlich länger sein als normal. Eisprung und somit auch Peride werden wahrscheinlich später kommen als gewohnt. Oder wieso genau doe Frage?

von Becca09 am 05.01.2019, 21:56