Frage: Spiegelei als ich es noch nicht wusste

Hallo, ich habe eine ganz dringende Frage, ich weiss dass sie eher ins Ernährungsforum passen würde, aber ich kann nicht bis morgen warten, da ich mir solche Sorgen mache. Als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin (ca. 2 Wochen nach dem Eisprung) habe ich spiegeleier gegessen, wo oben auf dem gelben dotter noch alles ganz ja wie soll ich es jetzt besser beschreiben auch wenn es sich komisch anhört "noch ganz glibberig war" das gelbe und das weisse nur fest. Als ich erfahren habe, dass ich nun schwanger bin (letzte menstag. war der 4.11.2014) ist mir diese situation sofort eingefallen und ich mache mir solche vorwürfe und kann mich seitdem gar nicht richtig auf die schwangerschaft freuen, obwohl wunschkind!!! gerade deswegen hätte ich es eigentlich besser wissen müssen. bin sehr traurig... mit welchen folgen sind nun für das baby zu rechnen ;(

von FlexyBrush1989 am 10.12.2014, 13:23

Antwort auf: Spiegelei als ich es noch nicht wusste

Hallo, hier werden Sie sich nicht sorgen müssen, da dieses ganz bestimmt folgenlos bleibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.12.2014

Antwort auf: Spiegelei als ich es noch nicht wusste

Ach du meine Güte. Kriege bitte deine Ängste in den Griff. Das ist ja nicht mehr normal.

Antwort auf: Spiegelei als ich es noch nicht wusste

Hallo Also ich bin zwar nicht Dr. Bluni aber ich muß dir jetzt doch mal schreiben da du (verzeih den Ausdruck ) schon des öfteren so hysterische postings geschrieben hast. deinem Kind ist dadurch garantiert nichts passiert da bin ich mir auch ohne Dr. Titel sicher. meine Mutter hattte bis vor kurzen noch 2 Tanten eine mit 96 und eine mit 97 Jahre (die 97.jährige ist kürzlich verstorben). Was ich damit sagen will wen du dir mal überlegst zu welcher Zeit die beiden Damen geboren sind und trotzdem so alt geworden sind dann kannst du dir in Zukunft selbst erklären das nicht jede Kleinigkeit deinem Kind einen Schaden zufügt denk mal darüber nach. Viele Grüße mArtina

von nico9706 am 10.12.2014, 19:51

Antwort auf: Spiegelei als ich es noch nicht wusste

Ziemlich eindeutig. Mit solchen absurden Phantasiegeschichten werden derzeit unter diversen Nicks die Foren zugemüllt, wahrscheinlich um ähnlich abstruse Fragen noch zu toppen.

von Andrea6 am 10.12.2014, 20:15