Dr. med. Vincenzo Bluni

Sind auf dem Ultraschallbild wirklich Zwillinge zu sehen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
ich war am Donnerstag wurde meine Schwangerschaft festgestellt (7+5). Die Ärztin meinte es könnte sich um eineige Zwillinge handeln. Sehen Sie das genauso? Ist dieses Bild eindeutig oder hat sie sich viell. verguckt? Nächste Woche soll ich noch einmal zur Untersuchung kommen. Beste Grüße

von caro118 am 06.01.2013, 19:17 Uhr

 

Antwort auf:

Sind auf dem Ultraschallbild wirklich Zwillinge zu sehen?

Hallo,

das kann ich sicher ohne eigenen Befund oder Bild nun gar nicht sagen, ob eine Mehrlingsschwangerschaft vorliegt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2013

Antwort auf:

Sind auf dem Ultraschallbild wirklich Zwillinge zu sehen?

Wir sehen nur kein bild

von Xen am 06.01.2013

Antwort auf:

Sind auf dem Ultraschallbild wirklich Zwillinge zu sehen?

http://www.rund-ums-baby.de/user/bild.htm?name=20130106_221_88821.jpg

von caro118 am 07.01.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kann man bei 6+0ssw schon einen Herzschlag auf Ultraschall sehen?

hallo dr. Bluni ich bin seit heute in der 6+0 schwangerschaftswoche und ich möchte gerne wissen ob man den herzschlag im ultraschall schon sieht oder ob es noch nicht unbedingt zu sehen ist. und wie groß ist der durchschnitt eines embryos in der 6+0 ssw? vielen dank im ...

von xxsweetxx 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

6+4 noch nix zu sehen hat das schon was zu bedeuten?

Hallo, ich war gestern das erste mal nach meinem postiven Test beim FA. das war ein fremder fa, denn meiner hatte urlaub. Der hat dann US gemacht und meinte, es sei alles sehr komisch, denn meine gebärmutter sei hoch geruscht. Dann hat er die fruchthöhle gefunden und ...

von kitty815 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

im Ultraschall bei 5+2 nichts zu sehen und Unterleibsschmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war heute aufgrund von starken Unterleibsschmerzen beim Frauenarzt. Er konnte leider heute in der sechsten Woche bei 5+2 nichts sehen. Es könne sich um eine frühe Schwangerschaft handeln und der Schwangerschaftstest könnte auch falsch postiv ...

von anili 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

6SSW, kein Embryo zu sehen

Hallo Herr Dr.med. Bluni, Ich bin jetzt in der 6SSW (5+4) und war heute beim Frauenarzt. Man konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen, einen Embryo allerdings nicht. Ist das normal? Er meinte, er könne meistens erst in der 7SSW einen Embryo mit Herzaktion sehen. ...

von Emmalotte 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Schwanger oder nicht wenn Linie ganz wenig zu sehen ist

Hi Em habe gestern mal einen Test gemacht zwar Abend und da war eine ganz leichte Linie zu sehen und habe einen neuen Test Heute Früh gemacht da war wieder nix finde es langsam komisch zumal ich wenn ich Abend liege so komisches Gefühl habe das es unten so Kribbeln und so ...

von annamaus2234 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

HCG 4500.. Keine Fruchthöhle zu Sehen

Hallo Herr Bluni, Am Freitag war mein HCG Wert auf 4500, aber leider hat man noch keine Fruchthöhle sehen können, ich müsste da in etwa 5+0 gewesen sein. Nun habe ich Angst vor einer Eilieterschwangerschaft, denn ich habe gelesen das man ab 1000 schon was im Ultraschall ...

von Mamamafia6 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Im Ulltraschall noch nichts zu sehen?

Hallo Herr Doktor, So wie es aussieht bin ich auf natürlichem Weg schwanger geworden :-) Aber ich bin total verunsichert und habe Angst: Meine letzte Periode hatte ich am 11.10.12. Am 01.11. hatte ich ein stärkeres ziehen im rechten unterbauch (vermute das war der ES) Ich ...

von Mone0906 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

ultraschallbild Abk.

Hallo, ich war heute wegen leichten Blutungen im Krankenhaus. (bin heut 10+5 ssw) Mit meinem Krümel ist alles gut, aber beim Ultraschall hat der Arzt auch die Nackentransparenz gemessen und gesagt es sieht gut aus. Er hat aber keine Wertetabelle dafür. Auf dem Befund an meine ...

von katja_gep 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschallbild

Ultraschallbild

Sehr geehrter Dr.Blumi Ich habe gestern ein Ultraschallbild von meiner Ärztin bekommen ..leider hält sie sich mit der Geschlechtsaussage immer gerne bis kurz vor knapp zurück .. Habe ein Video mit bekommen wo ich die ganze zeit was zwischen den beinen sehe könnten sie mir ...

von Wolke198585 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschallbild

SS-nichts zu sehen

Einen schönen Guten Abend, ich hätte da mal eine frage und zwar, ich war heute bei meiner FÄ, diese konnte leider noch keine SS feststellen, bei dem vaginalen Ultraschal (wäre heute 4+4), kommt dies häufiger vor, bei so frischen SS? Habe insgesamt 5 SST gemacht, die alle ...

von teoluder 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.