Dr. med. Vincenzo Bluni

Sind auf dem Ultraschallbild wirklich Zwillinge zu sehen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
ich war am Donnerstag wurde meine Schwangerschaft festgestellt (7+5). Die Ärztin meinte es könnte sich um eineige Zwillinge handeln. Sehen Sie das genauso? Ist dieses Bild eindeutig oder hat sie sich viell. verguckt? Nächste Woche soll ich noch einmal zur Untersuchung kommen. Beste Grüße

von caro118 am 06.01.2013, 19:17 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

das kann ich sicher ohne eigenen Befund oder Bild nun gar nicht sagen, ob eine Mehrlingsschwangerschaft vorliegt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2013

Antwort auf:

Wir sehen nur kein bild

von Xen am 06.01.2013

Antwort auf:

http://www.rund-ums-baby.de/user/bild.htm?name=20130106_221_88821.jpg

von caro118 am 07.01.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr