Dr. med. Vincenzo Bluni

Sex trotz öffnung vom Muttermund

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Und zwar hab ich grade gelesen das Sex wenn der Muttermund geöffnet ist gefährlich sein kann stimmt das ?

von CeyloZou, 39. SSW   am 21.01.2020, 20:50 Uhr

Antwort auf:

Sex trotz öffnung vom Muttermund

Hallo,

sicher lässt sich im Jahr 2020 viel nachlesen; leider eben auch viel medizinischer Unsinn.

Seien Sie unbesorgt, dass auch dann Verkehr erlaubt ist.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr