Dr. med. Vincenzo Bluni

Sehstörungen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Seit heute abend sehe ich plötzlich schlecht, die rechte sehhäflte ist quasi verschwommen. Ich hatte auch für etwa 10 Min ein buntes Flimmern, das war dann weg. Kann das mit der Schwangerschaft zusammenhängen? Mein Blutdruck ist ideal und kopfschmerzen habe ich auch keine.

von Medina am 09.12.2019, 22:01 Uhr

 

Antwort auf:

Sehstörungen

Hallo,

In jedem Fall kann das mit der Schwangerschaft zusammenhängen und mit diesen Symptomen wenden Sie sich dann bitte direkt an die Frauenklinik lassend aber auch den Blutdruck überprüfen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.