Frage: Schwitzen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, leider schwitze ich in der Schwangerschaft so schnell dass ich mehrmals am Tag meine Unterwäsche wechseln muss. Heute war ich draussen spazieren und hatte wieder einen Schweissausbruch, sodass meine Unterwäsche wieder komplett nass war. Ich musste allerdings noch einen weiteren Spaziergang nach hause machen, sodass ich ca. 1 Stunde bei kaltem Wetter in nasser Wäsche rumgelaufen bin. Kann ich etwas dagegen tun und könnte ich mir so eine vaginale Infektion oder Blasenentzündung geholt haben? Vielen Dank für Ihre Antwort und viele Grüße

Antwort auf: Schwitzen

Hallo, ich wüsste nicht, was hier bedenklich sein sollte. Und mit Ihren bisher hier mehrfach geäußerten Vorstellungen und Ängsten holen Sie sich vielleicht zur Hause noch einmal zusätzlichen professionellen Rat ein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2017