Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwindel 29.ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo wir sind jetzt mittlerweile in der 29.ssw angekommen leider plagt mich jeder Tag mit furchtbaren Schwindel das mir echt schwarz vor Augen wird zudem muss mein partner ab Freitag für 3/4 std zum Bewerbungstraining für 4 Wochen und ich habe Angst das ich in der Zeit wieder zusammenbrechen könnte weil auch noch meine Kleine Tochter 2 Jahre im Haus ist.Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll da Eltern und Freunde auch nicht um die Ecke wohnen .Der Bearbeiter vom Jobcenter hat schon mitbekommen das ich extreme Probleme mit dem schwindel habe nur wollten wir uns erstmal andere Meinungen anhören bevor wir mit dem Sachbearbeiter reden.

von Jassic, 29. SSW   am 13.09.2019, 17:24 Uhr

Antwort auf:

Schwindel 29.ssw

Hallo,

der Schwindel ist zunächst einmal nur ein Symptom und kann ganz viele Ursachen haben. Die kann es zum Beispiel an einer Veränderung des Blutdrucks (zu hoch oder zu niedrig), am Blutzucker, an einer nicht ausreichenden Flüssigkeitsmenge, aber eben auch in vielen anderen Dingen liegen.

Wenn die Beeinträchtigung dadurch so groß ist, dann empfehle ich Ihnen, sich am Wochenende zunächst einmal zur Klärung an die Frauenklinik zuwenden.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.09.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr