Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr bluni
Und zwar habe ich Freitag letzte Woche positiv getestet und war Montag bei der Ärztin da war leider nur die gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen jedoch der Test auch positiv da ich wissen wollte ob der hcg steigt habe ich heute früh den clearblue gemacht mit Wochenanzeige der 1-2 Wochen zeigte mein eisprung muss aber von 15-18 gewesen sein da es dort die einzige Möglichkeit was schwanger zu werden da mein Mann den Rest des Monats auswärts war also egal wie muss der eisprung weiter zurück liege wie sicher ist dieser clearblue der ganz einfache zeigte zwei deutliche Linien nun hat mich deswegen wochenaussage voll auf der Bahn geworfen
liebe Güsse Jasmin

von Jasmin 1985 am 04.11.2015, 18:44 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftstest

Hallo Jasmin,

Prinzipiell wird der Test eigentlich nur anzeigen, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Er sagt nichts über das Alter und schon gar nicht über den Zustand einer Schwangerschaft aus. Das kann nur die Verlaufskontrolle im Ultraschall oder im Labor.

Wie nun die Situation einzuschätzen ist das noch nicht gesehen wurde, wird am besten die Frauenärztin beurteilen können.

Jedoch ist es schon so, dass die meist viel zu frühen Kontrollen nach positiven Test zu genau der Situation führen werden, dass wir eben noch nichts sehen. In dem Fall werden dann weitere Kontrollen durchführen, um mehr Klarheit zu bekommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.11.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstest nach Fehlgeburt in SSW 8

Guten Tag Dr Bluni, die Blutung hat in der 8 SSW am 25.09. eingesetzt und genau eine Woche gedauert. Heute habe ich positiv gestestet. Kann es sein das das keine neue Schwangerschaft ist sondern noch der Rest von der letzten? Viele Grüße Anna ...

von Annalindbeck 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Frage: ich habe ein test gemacht der war positiv. Hatte auf einmal starke Blutung gehabt und war beim Arzt. Der hat durch ein Bluttest eine Schwangerschaft fest gestellt habe weiterhin Tests gemacht die waren auch postiv. Komischer weiße machte ich gestern ein test der war ...

von Eileen gilga 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Fragen zum Schwangerschaftstest

Hallo! Vergangene Woche habe ich zwei digitale teste von clearblue durchgeführt .. Beide negativ ..dennoch habe ich bei dem einen am Vortag einen Liter Vila getrunken ..weil ich Angst hatte das cola das Testergebnis verfälschen kann , habe ich am nächsten Tag erneut einen ...

von Helloxx 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

2. Linie Schwangerschaftstest

Lieber Herr Dr., nachdem ich am Mi (ca ES +10) einen minimal positiven SST hatte, ist die 2. linie bis Fr leider kaum stärker geworden. Auch am Wochenende nicht und heute (ES +15) war sie nur noch ganz schwach erkennbar. Für mich ist daher klar, dass etwas nicht stimmt - ...

von Loirinha 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Spirale und Übelkeit schwangerschaftstest negativ.

Hallo, ich habe mir am 5.08. eine goldspirale einsetzen lassen. Mein Arzt hat die mir ohne die Blutung ab zu warten eingesetzt weil ich schon 4 Kinder habe und das 4. m April kam da meinte er man kann es auch so versuchen. Es hat auch gut geklappt alles. Habe darauf hin eine ...

von brunette 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest mehrmals schwach positiv und heute Morgen negativ?!

Guten Morgen. Ich und mein Mann verzweifeln langsam. In meinem letzten Zyklus wurde ich schwanger. Zumindest hatten wir einige schwach positive Tests in der Hand doch dann bekam ich starke Blutungen. Da ich eine Blutgerinnungsstörung habe war das leider nicht meine erste ...

von Fabienne.fiona.joel 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ

Schön guten Tage Dr. Vincenzo Bluni, ich habe ein Kinderwunsch und versuche auch schon fleißig mit ein Partnet an der Zeugung. Kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt, bin Afrikanerin und bin schlank und betreibe Sport. Ich habe mit Hilfe eines Ovulationstest mein Eisprung ...

von Bella1993 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kann der Schwangerschaftstest positiv anzeigen, obwohl man nicht schwanger ist?

Ich hatte am 07.08. meinen Eisprung. Am gleichen Tag hatte ich einen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Genau zwei Wochen später hatte ganz normal meine Periode bekommen, obwohl ich mich schwanger gefühlt habe. Als die Periode vorbei war,sind die ...

von Kamy80 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests

Sehr geehrter Dr. Bluni, In der vergangenen Woche habe ich bei meinem Frauenarzt erfahren, dass ich wohl schwanger bin. Das ist mir ein Rätsel, denn ich nehme meine Pille sehr penibel und die Medikamente für die Blasenentzündung lagen eine Monatsblutung und einige Tage ...

von Karlie 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben hoffe das ihr mir helfen könnt Hoffe ihr könnt mir helfen troz meiner Rechtschreibung Also ich hatte am 6.6 meine erster Tag meine ms bis zum 12.6 habe ein langen Zyklus vom 32-35 Tagen hätte am 10.7 meine ms bekommen müssen Da ich ein komische ...

von Stefanidis 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.