Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen Hr.Dr.Bluni
ich möchte Ihnen noch mal die Frage stellen, allerdings habe jetzt mehr Daten dazu:
am 10.01.2001 kam per KS in der 36+6SSW mein Sohn.
1monat habe ich voll gestillt, 2monat habei ich zum Teil gestillt und seit dem 3monat stille nicht mehr. am 25.03 ist bei dem GV Kondom geplatzt.
am 8.04 war der Schwangerschaftstest negativ und auch am 18.04 ist der Test ebenso negativ, seit der Geburt habe ich noch keine Perioden gehabt. wie sicher ist jetzt dieses Ergebniss? darf ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein?
vielen Dank im voraus auch für Ihre Meinung.
MfG

von alisa05 am 19.04.2011, 06:16 Uhr

Antwort auf:

Schwangerschaftstest

Hallo,

wenn Sie Zweifel haben, dann wiederholen Sie diesen Test nach 7-10 Tagen. Sofern er immer noch negativ ist, scheint eine Schwangerschaft mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (für die persönliche Situation können wir hier diese Frage nicht beantworten!) nicht vorzuliegen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr