Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen Hr.Dr.Bluni
ich möchte Ihnen noch mal die Frage stellen, allerdings habe jetzt mehr Daten dazu:
am 10.01.2001 kam per KS in der 36+6SSW mein Sohn.
1monat habe ich voll gestillt, 2monat habei ich zum Teil gestillt und seit dem 3monat stille nicht mehr. am 25.03 ist bei dem GV Kondom geplatzt.
am 8.04 war der Schwangerschaftstest negativ und auch am 18.04 ist der Test ebenso negativ, seit der Geburt habe ich noch keine Perioden gehabt. wie sicher ist jetzt dieses Ergebniss? darf ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein?
vielen Dank im voraus auch für Ihre Meinung.
MfG

von alisa05 am 19.04.2011, 06:16 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftstest

Hallo,

wenn Sie Zweifel haben, dann wiederholen Sie diesen Test nach 7-10 Tagen. Sofern er immer noch negativ ist, scheint eine Schwangerschaft mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (für die persönliche Situation können wir hier diese Frage nicht beantworten!) nicht vorzuliegen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

schwangerschaftstest falsch angewendet?

Hallo ihr Lieben, also ich hab ne wichtige Frage, unzwar: ich hatte ungeschützten Sex mit meinem Freund, dumm genug ich weiß. Allerdings bin ich mir nun nicht sicher, ob ich schwanger sein könnte. Meine Tage sind unregelmäßig, schon immer, allerdings hatte ich sie letzten ...

von LunaLay 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ausbleibende Periode - Schwangerschaftstest negativ

Sehr geehrter Dr. Blumi, ich am 06.12.2010 meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden. Mein Wochenfluss dauerte ca. 5 Wochen. 6 Wochen nach der Entbindung setze eine leichte Blutung mit leichten Schmerzen ein, die ich als Regelblutung interpretiert habe. Am 2. Tag dieser ...

von Fuchsina 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv, nun doch Blutung

Hallo Dr. Bluni, habe am Samstagnachmittag und Sonntagmorgen bei ES+11 und ES+12 je einen Frühtest gemacht, beide schwach positiv. Nun habe ich am errechneten Termin für die nächste Periode trotzdem eine Blutung bekommen, bisher nur ganz leicht, das allererste Blut hell ...

von ponyhuetchen87 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest auf einmal nur noch schwach ...

Hallo, ich habe gestern meinen letzten Schwangerschaftstest gemacht, ich bin in der 8.Woche ! Nun ist der Test einiges schwächer als der bei ES + 20 , ist das ein Anzeichen für eine MA ? Ich habe nun solche Sorgen das etwas nicht stimmt und das Herz nichtmehr schlägt ...

von Kimmykatz 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest schon möglich?

Lieber Dr. Bluni, am 5.01.11 hatte ich eine Ausschabung in der 9 SSW. Meine erste Menstruation hatte ich am 13.02.11 Nach meinen Berechnungen müßte mein Eisprung zwischen dem 1. und 3. März stattgefunden haben. In diesem Zeitraum hatte ich auch GV. Bis heute habe ich ...

von annamarie2010 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiver Schwangerschaftstest durch metropolol-ratiopharm ?

Hallo, ich nehme seit 20 Tagen morgens eine Tablette Metropolol-ratiopharm 50 mg. Da mein Mann und ich seit ca. 1 Jahr versuchen wieder ein Kind zu bekommen, habe ich gerade nur so einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv. Meine Periode dauert sonst ca. 7-10 ...

von Isabell33 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Ich habe ein riesiges Problem und zwar ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht zuerst war im kontrollfenster eine leichte linie zu sehen und nach ca 20 minuten hatte sich nichts geändert,aber als ich nach ca 1 1/2 std drauf schaute waren 2 dicke Striche dort. Ich ...

von jaquelinep 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nur schwach positiv

Hallo Dr. Bluni, ich habe letzten Sonntag (an ES+13 od. 14) positiv getestet. Die Testlinie war schwach, aber deutlich erkennbar. Am Donnerstag (ES+ 17 od. 18) habe ich abends noch einmal getestet, da erschien nur eine hauchzarte Linie. Heute (ES+19 od. 20) habe ich nochmal ...

von mickim 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ; Ekel vor Kaffee

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, da wir uns ein Kind wünschen, haben wir vor zwei Monaten aufgehört zu verhüten. Der erste Zyklus war ganz normal (29 Tage), die darauf folgende Monatsblutung allerdings recht lang (8 Tage). Heute ist Zyklustag 32. Da ich seit ca. 3 Tagen erstens ...

von Karina44 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Verfälscht Pille den Schwangerschaftstest?

Hallo! Ich habe ein paar Fragen bzgl. der Pilleneinnahme und Schwangerschaft: Ich nehme seit 5 Monaten wieder regelmäßig die Pille. Davor habe ich am 03.11.09 eine Tochter bekommen und gestillt. Nun hatte ich letzten Monat noch die Pille bis zum 21.01. Ich habe sie ...

von Biene13Maya 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.