Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsdiabetes und trotz guter Werte Schwäche gefühl?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

natürlich kann es unabhängig vom Diabetes immer mal zu Schwindel kommen. Dieses ist jedoch nur ein Symptom, das auf viele Ursachen zurückzuführen sein kann. Eine mögliche Ursache ist ein zu niedriger Blutzucker, ein zu niedriger Blutdruck oder eben auch andere Dinge.

Wenn also eine ausreichende Trinkmenge nicht zur Besserung beiträgt, wenden Sie sich bitte zur Klärung an die Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.02.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr