Frage: Schwangerschaft

Habe eine frage ich habe am 9.10, getest und war 2 stiche da was heisst es jetzt schwanger oder nicht?

von peggymia am 17.10.2014, 07:00

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, ja, die zweite positive Linie bedeutet, dass eine Schwangerschaft vorliegt. VB

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, hast du dir die Packungsbeilage mal durchgelesen? Falls ja, dort steht geschrieben: 2 Striche Schwanger. Steht selbst auf der Packung drauf.

von Veuve Noire am 17.10.2014, 07:06

Antwort auf: Schwangerschaft

Das habe ich , habe ich vor der regel gemacht weil es mir nicht gut geht, bin ich drosdem schwanger

von peggymia am 17.10.2014, 07:19