Frage: Schwangerschaft

hallo hatte am 21.meinen ersten letzten zyklustag lt.kalender und üblicherweise letztes wochenende meinen eisprung.und seit freitag und heute ganz besonders ein ziehen im unterleib wie beim eisprung und die letzten tage ausfluß.und muß ziemlich oft zur toilette.wäre es möglich schwanger zu sein.danke für ihre antwort.

von ramona5837 am 10.07.2011, 20:44

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, ja, das ist möglich, aber die Frage lässt sich wohl erst nach Ausbleiben der Regelblutung per Schwangerschaftstest beantworten. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2011