Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaft in der 29. Woche

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich bin jetzt in der 29. Woche schwanger. Habe schon seit längeren solche komischen Schmerzen um Bauch unten recht´s und dann mal mitte links. Das kommt immer abwechselnd. Die Schmerzen sind meist unerträglich, meine Frauenärztin sagt aber es sei normal. Habe ja nun mittlerweile 3 Schwangerschaften hinter mir aber sowas kenne ich ja überhaupt nicht. Dazu kommt noch das ich jetzt immer öfter Unterleibsschmerzen hab seit 1 bis 2 Wochen. Und was ich auch noch nich kenne ist das ich in dieser Schwangerschaft auf meinen Schamknochen hab. Was hat das alles zu bedeuten?

von Maria-g86 am 12.09.2012, 08:47 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaft in der 29. Woche

Hallo,

1. was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder durch eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Klinik geklärt werden.

2. wichtig ist, dass vorzeitige Wehen ausgeschlossen werden, aber der Beschreibung nach kann es auch mal das Schambein sein. Bitte schauen Sie dazu mal unter dem Stichwort "Schambeinbeschwerden" in unserer Stichwortsuche nach.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Paracetamol-Dosierung in der Schwangerschaft (12. Woche)

Schönen guten Tag, ich hatte gestern Nacht wahnsinnige Kopfschmerzen. Ich habe dann eine Paracetamol genommen und weil es nicht besser wurde, eine halbe Stunde danach im Krankenhaus angerufen, was ich denn machen könnte. Die Dame meinte ich solle jetzt gleich noch eine ...

von Sorannia 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schwangerschaft

10 + 3 Schwangerschaftswoche seid 1. woche Kopfschmerzen mir gehts nicht gut

Ich bin in der 10 + 3 Schwangerschaftswoche . Ich habe seid einer Woche Kopfschmerzen mir geht es einfach garnicht gut ... Ich fühle mich so schlapp und die Kopfschmerzen gehen auch nicht weg :-/ Medikamente möchte ich nicht ein nehmen ... was kann ich nur tun das es mir ...

von haassii 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv 8 Wochen nach AS

Hallo Dr. Bluni, vor 2 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt (9. Woche) mit Ausschabung. Ca. 4 Wochen später hatte ich leichte Schmierblutungen. Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht - positiv. :-) Kann es sein, dass das Schwangerschaftshormon von der letzten ...

von doro 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schwangerschaft

Frage Schwangerschaft 4-5 Woche

Hallo Dr. Bluni, ich hatte vor ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv. Heute war ich bei meinem Frauenarzt, der Test dort war auch positiv. Da ich nicht mehr genau weiß, wann meine letzte Periode war und ich ohne hin die letzten Monate einen ...

von brokenheart661 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schwangerschaft

Schwangerschaft 21. Woche

Hallo, ich befinde mich nun in der 21. Woche (20 plus 2). Ich habe neuerdings einen harten Bauch, manchmal geht er garnicht mehr weg. Ich habe ein Druckgefühl (Spannung, wie ein Ballon, was unangenehm ist) und das Gefühl nicht viel essen zu können, da in meinem Bauch kein Platz ...

von borboleta 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schwangerschaft

Warum Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen nur alle 4 Wochen?

Lieber Dr.Bluni, ich bin nun in der 10 ssw und habe Anfang Woche 11 den nächsten Vorsorgetermin.Nun sind diese Termine nur alle 4 Wochen und beim letzten war ich erst in der 6 Woche.Ich mache mir aber nun schon seit dem Sorgen ob auch mit der Entwicklung alles in Ordnung ...

von Nessy83 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Positiv 2 Wochen nach Periode?

Ich habe meine Periode am 11.8.2011 normal 5 Tage gehabt. Heute hab ich einfach mal einen Ovulationstest gemacht der war positiv und einfach aus Jux & Spass einen SS-Frühtest (Presense). Den SS-Frühtest nehme ich immer und der hat auch immer auch Stunden nach Benutzung ...

von Teddy80 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schwangerschaft

Schwangerschaft ca 17 Wochen nach Geburt?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe vor 17 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht. Stillen tue uch voll. Meine Regel bekam ich das erste mal zwischen den 5./ 6.Juni 2011. Ungeschützten Geschletsverkehr hatten wir vor knapp 3 Wochen. Seit ungefähr 2 Wochen habe ich ...

von Irmelin 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schwangerschaft

Penecillin in der schwangerschaft 17. Woche

Hallo bin in der 17.SSW war am Montag beim Hausarzt weil ich so erkältet bin. Fing letze Woche schon an. Habe da aber noch mit Tee´s und Zwiebelsaft versucht meine Erkältung in den Griff zu bekommen. Nun meinte mein Hausarzt das wir mal im Blut nach sehen ob es Bakteriell oder ...

von Miko82 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schwangerschaft

auch gegen ende der schwangerschaft nur alle 4 wochen VU?

Hallo Dr. Bluni, ich möchte mal eine zweite meinung einholen: ich bin jetzt in der 36. ssw, und war heute zur letzten VU- meine ärztin hat mich erst einen tag nach geburtstermin wieder bestellt "falls das baby bis dahin nicht da ist". ich soll lediglich bei der hebamme ...

von cereza 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.