Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaft in der 29. Woche

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich bin jetzt in der 29. Woche schwanger. Habe schon seit längeren solche komischen Schmerzen um Bauch unten recht´s und dann mal mitte links. Das kommt immer abwechselnd. Die Schmerzen sind meist unerträglich, meine Frauenärztin sagt aber es sei normal. Habe ja nun mittlerweile 3 Schwangerschaften hinter mir aber sowas kenne ich ja überhaupt nicht. Dazu kommt noch das ich jetzt immer öfter Unterleibsschmerzen hab seit 1 bis 2 Wochen. Und was ich auch noch nich kenne ist das ich in dieser Schwangerschaft auf meinen Schamknochen hab. Was hat das alles zu bedeuten?

von Maria-g86 am 12.09.2012, 08:47 Uhr

Antwort auf:

Schwangerschaft in der 29. Woche

Hallo,

1. was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder durch eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Klinik geklärt werden.

2. wichtig ist, dass vorzeitige Wehen ausgeschlossen werden, aber der Beschreibung nach kann es auch mal das Schambein sein. Bitte schauen Sie dazu mal unter dem Stichwort "Schambeinbeschwerden" in unserer Stichwortsuche nach.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr