Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschafstest negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

sofern die Pille vorher regulär eingenommen wurde und der Test negativ ausgefallen ist, werden wir normalerweise dazu raten, die Pille dann, wie gewohnt, fortzusetzen.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.04.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr