Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschafstest negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

sofern die Pille vorher regulär eingenommen wurde und der Test negativ ausgefallen ist, werden wir normalerweise dazu raten, die Pille dann, wie gewohnt, fortzusetzen.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.04.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

3 Tage drüber Test zeigt negativ 😕

Hallo zusammen , Ich bin jetzt 3 Tage drüber, habe heute morgen zwei Test's gemacht , beide Negativ!!!??? Als anzeichen kann ich nur angeben "sehr" reizbar seit ca. 2 Wochen also sehr launisch auch , immer wieder ein ziehen im Unterbauch + Leib , immer wieder Kopfschmerzen ...

von Baby 83 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Schwanger trotz negativer Test ?

Hallo, Ich leide seit ca. 4 Wochen immer wieder an Durchfall und nehme seit 2 Jahren die Pille gravistat. Seit einer Woche ist mir immer wieder Schwindlig und Übelkeit ist mein ständiger Begleiter . Habe in den letzen 3 Wochen auch 2 Kilo zugenommen . Jetzt bin ich den 4. ...

von Amk89 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

4 SST Clear leicht positiv aber digitale Negativ

Hallo. Bin 1 Tag vor NMT. Habe 4 Clear mit dem Plus gemacht un diese waren eindeutig leicht positiv. Daraufhin hab icj nenn Digitalen mit Countdown gemacht aber der sagte nicht Schwanger. Zu früh für den Digitalen? Weil icj ja eben nur leichte Linien ...

von Sternchenkris29 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Ausbleibe der Periode 10 Tage überfällig, Zwischenblutung, Test negativ

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Wir versuchen ein 2 tes Kind zu bekommen, und haben daher oft ungeschützten Verkehr. Ich bin jetzt seit 10 Tagen überfällig und habe seit der Geburt meines 1ten Kindes vor 14 Monaten einen sehr unregelmäßigen Zyklus (Durchschnitt 29 Tage.). Am 17 ...

von svea16 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Bin ich Schwanger trotz, dass der Hcg wert negativ ist?

Hallo (: , ich habe eine Frage. Vom 09.03.2016- 16.03.2016 hatte ich meine letzte Monatsblutung. Am 25.03.2016 hatte ich mit meinem Verlobten Geschlechtsverkehr (wir haben nicht verhütet). Am 06.04.2016 sollte ich dann eigentlich meine Regel bekommen, sie trat jedoch bis ...

von Daniti 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Schwangerschaftstest positiv und andere sind negativ

Hallo. Ich bin 39 Jahre alt und im 2 ÜZ. heute ist ES+10. ich weiß man soll nicht so früh testen. Habe ich aber. Mache ich immer 😑 Weil ich es nicht aushalten kann. (Habe bereits 2 Kinder) so nun zu meiner Frage: ich habe gestern mit dem facelle frühtest Stick(25er) ...

von Happykilla 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Ergebnis Harmony test negativ, trotzdem FWU wg meines Alters?

Hallo Herr Bluni, ich bin 38 Jahre alt, bei Erzeugung 37. Habe bereits 2 gesunde Kinder. US Nackenfaltenuntersuchung: keine Auffälligkeiten. NT 2,1 mm Nasenbein sichtbar 2,9 mm SSL 7,3 Gesicht 79g SSW 12 +5 Ergebnis Harmony Bluttest Wahrscheinlichkeit T21 0,01%, ...

von sapo2013 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

3 deutlich positive Urintests, aber negativer Bluttest

Hallo Herr Dr. Bluni, bin aktuell 4 Tage überfällig. 3 Urintests waren positiv. Unübersehbar. der Bluttest beim FA heute am selben. Tag negativ. Mein FA meinte SS ausgeschlossen. .. Ultraschall wurde keins gemachten. wieso sind die Urintests positiv? Muss ich noch ne ...

von 690maus 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Elss trotz negativen test?

Hallo Ist bei einer elss der Schwangerschaft test zwingend deutlich positiv? 1. Wäre er eine Woche nach nmt auch wenn man die Periode hatte, positiv,auch ohne morgen Urin? Hatte bei der elss auch die mens, sst waren eine Woche später positiv, und am quasi 8zt hcg glaub 228 ...

von Babywunsch27 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Nachtrag: Schmierblutung 38 SSW Rhesus negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, Nachtrag zu meiner Frage vom 5.4. Lt dem Arzt in der Klinik kam die Blutung vom Muttermund, daher keine erneute Prophylaxe notwendig. Bei meiner Frauenärztin habe ich dennoch heute eine Anti D Prophylaxe erhalten da ich nächste Woche eh über 39+3 ...

von stani0304 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.