Frage: Schwanger

Ich bin schwanger. Am 28.6.19 wurde sie per Blut Test bestätigt. Es war alles ok. Mal war mir schlecht mal nicht. Am 6.Juli hatte Ich einen Krampf im Bauch,zwei mal ganz heftig. Wie wenn sich die Gebärmutter zusammenzieht. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?! Ich hatte schon eine Fehlgeburt. Am 11.7.19 habe ich den ersten Ultraschall Termin. Was soll ich machen. Weiß ja nicht was das ist. Hatte ich bei unserem zweiten Sohn gar nicht.will das Baby nicht verlieren.

von Leon2015 am 06.07.2019, 08:39

Antwort auf: Schwanger

Hallo, hier hilft Ihnen sicherlich unser Informationstext der Stichwortsuche unter dem Stichwort " Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " weiter. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.07.2019

Antwort auf: Schwanger

Nachtrag. Ich habe Durchfall. Darf ich Loperamit in der Schwangerschaft nehmen?! Danke für ihre Hilfe

von Leon2015 am 06.07.2019, 08:54

Antwort auf: Schwanger

Es gibt die Website Embryotox.de - da kannst du über Medikamente in der Schwangerschaft schnell und unkompliziert etwas erfahren.

von Gustavina am 06.07.2019, 09:20