Frage: Schwanger?

Hallo :) Zu aller erst voraus ich habe am Montag einen Frauenarzttermin :) Hatte am 5.3. meinen ES mit Temperatur Anstieg. Ovulationstest & Zervix passten auch dazu. Die Temperatur hält sich bis heute über der Coverline bei 36,9-37,0. CL ist bei 36,5. Aber alle SST sind negativ die ich mache. Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? Ich danke für Ihre Mühe & Antwort :)

von Rena810 am 06.04.2016, 15:25

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, das lässt sich erst dann beantworten, wenn der Test nach Ausbleiben der Menstruation negativ ausfällt. Dann wird wohl keine Schwangerschaft vorliegen. eine vorherige Untersuchung per Ultraschall macht dann auch ehrlich gesagt gar keinen Sinn. VB

Antwort auf: Schwanger?

Ich bin ja schon 4 Wochen über den Mens Termin :/

von Rena810 am 06.04.2016, 20:42