Frage: Schwanger?

Guten Abend, ich hatte am 1.2.2012 ein MA in der 9 SSW mit Ausschabung. am 12.03.2012 hatte ich das erste Mal meine Regel nach der AS. Jetzt am 15.04. habe ich einen SST gemacht der fett positiv war. jetzt meine Frage kann es sein das ich tatsächslich schwanger bin oder kann es sich noch um Rest HCG handeln welches der Test anzeigt? Vielen Dank für Ihre Antwort

von lara2010 am 15.04.2012, 21:27

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, ja, das ist sehr gut möglich und wird aller Voraussicht nach nicht von der letzten Schwangerschaft stammen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2012