Frage: schwanger?

guten abend dr. buni ich habe eine frage ich hatte vor 2 monaten eine auschabung.. haben einen zyklus gewartet und ich hatte einen schmerzvollen eisprung ( bedenklich???) jetzt habe ich ein leichtes dehnen links und rechts an der hüfte aber keine pms schmerzen wie brustspannen oder ähnliches..kann es geklappt haben?? danke für eine antwort..

von naddel8412 am 09.01.2012, 21:18

Antwort auf: schwanger?

Hallo, das ist möglich, aber wird sich wohl am besten durch einen Schwangerschaftstest klären lassen. selbstverständlich kann das Zyklusgeschehen in den ersten Monaten nach dem Ereignis verändert sein und auch mal mit Schmerzen während des Eisprungs oder der Menstruationsblutung einhergehen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.01.2012