Frage: Schwanger?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte mit der Pille immer einen 28 Tage Zyklus! Habe vor ca 6-7 Wochen einfach in der Mitte abgesetzt. Hatte dann 3 Tage früher meine Tage , das war am 14.07.11 (25 Zyklustag) Seitdem keine Periode in Sicht! Das sind jetzt fast 5 Wochen, heute der 33 Zyklus-Tag. SS Test war negativ! Das letzte mal Verkehr hatte ich am Fr 29.07.2011....... wäre ich schwanger hätte der SS Test es längst anzeigen müssen oder? Die Spermien halten sich doch "nur" bis zu 3 Tage. Danke LG,Lisa

von Lisa22 am 16.08.2011, 18:06

Antwort auf: Schwanger?

Hallo Lisa, ja, eigentlich schon, aber erstens können die Spermien auch bis etwa 5 Tage überleben und sofern die Blutung nicht kommt, können Sie den Schwangerschaftstest auch nach einer weiteren Woche noch einmal wiederholen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2011