Frage: Schwanger???

hallo, ich sollte am 5 ten april meine tage bekommen.habe sie bis heute nicht und schon 2 test gemacht welche negativ waren. den einen test habe ich beim fa gemacht , dieser hat auch ultraschall gemacht und sagte das meine gebärmuter noch nicht ganz abgeblutet ist. Allerdings hatte ich sonntag abend am 3.4. etwas blut am toiletten papier und montag den 4.4 etwas aber sonst war nichts.kann es sein das es eventuell nichts anzeigt weil es zu früh war? oder woran liegt sowas?

Antwort auf: Schwanger???

Hallo, 1. ja, das ist möglich. In dem Fall wird Ihre Frauenärztin/Frauenarzt Ihnen bestimmt empfehlen, bei Beschwerdefreiheit den Schwangerschaftstest ggf. nach einer Woche noch einmal zu wiederholen. 2.wenn keine Schwangerschaft vorliegt, kann sich auch mal der Zyklus verschieben oder es kann z.B. eine Eierstockzyste vorliegen. 3. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.04.2011