Frage: schwanger

hab gestern beim fa angerufen und der hcg lag bei 3000.nun hattte sie letzte woche aber noch nichts gesehen,muß morgen wieder hin.kann es sein das es noch eine ganz frühe schwangerschaft ist und deshalb noch nichts zu sehen war.und was ist mit den wert müßte mit diesen hohen wert schon was zu sehen sehen.hatte meine letzte regel am 18.01.10 lg

Antwort auf: schwanger

Hallo, bei einem Wert von 3000 sollte in jedem Fall etwas in der Gebärmutter zu sehen sein. Wenn nicht, dann muss immer direkt auch eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2010