Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger werden nach Mirena

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Fiona,

1. wenn Sie all die Zeit blutungsfrei waren, kann es manchmal einige Zyklen dauern, dass die Blutung wieder eintritt. Vorher macht der Einsatz eines Zykluscomputers keinen Sinn.

2. laut Hersteller gibt es wohl Untersuchungen, dass zwischen 76-96% der Frauen im ersten Jahr nach Ziehen der Spirale wieder schwanger werden, wenn dem sonst nichts entgegensteht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr