Dr. med. Vincenzo Bluni

schwanger trotz negativen Test?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Doktor Bluni,
Ich habe seid längerem ein Problem... Letzten Monat als ich meine tage bekommen sollte kämen sie aber ganz komisch viel zu wenig und gleich bleiben 3tage und weg waren sie. Ich hab mir gedacht OK Maus sind sie schwächer. Dann bekam ich plötzlich ein stechen links im Unterleib abends und dann hatte ich schmerzen 3tage lang mal links ms Rechts oder der ganze Bauch ich wusste nicht woher es kommt als wäre mein Bauch aufgebläht und Stuhlgang Probleme. War darauf hin beim Hausarzt und sie meinte sie fühlt nichts ob ich Blähungen habe oder sonst was.
Und jetzt habe ich seid paar Tagen so ein Gefühl als bewegt sich was in meinem Bauch und ab und an ist mir schlecht so eine komische Übelkeit. Habe seid längerem jeden Tag Lust auf erdbeer Eis. Bin jetzt 4tagen drüber aber die Tests waren negativ .
Müde bin ich auch stehe morgens auf und konnte wieder schlafen ich meine müde war ich schon immer. Ich bekomme Pickel und ab und zu habe ich das Gefühl meine tage zu bekommen was ich dazu noch sagen muss habe meine Regel immer pünktlich jeden Monat zum 10bekommen oder zu früh aber nie zuspaet.
Und schwanger sein kann ich eigentlich auch nicht weil wir mit Kondom verhüten.
Was sagen Sie dazu?
Dankeschön schön mal im Vorraus

von philjana am 22.04.2015, 10:00 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

Wenn nach Ausbleiben der Menstruationsblutung mehrere Schwangerschaftsteste infolge negativ ausfallen, dann wird mit hoher Sicherheit eben keine Schwangerschaft vorliegen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2015

Antwort auf:

Und heute bin ich richtig müde werde gar nicht wirklich wach zumindest kommt mit das so vor

von philjana am 22.04.2015

Antwort auf:

Zum 18. Nicht 10.
Jetzt habe ich Blähungen

von philjana am 22.04.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr