Schwanger trotz evra verhütungspflaster?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwanger trotz evra verhütungspflaster?

Hallo ich bin erst 14Jahre alt und hatte immer eine ganz normale periode mit dem evra Pflaster und diesesmal warte ich schon seit 5tagen auf meine Periode kann es sein das ich schwanger bin?? Ich hab extra richtig gut aufgepasst das ich alles richtig mache Und hab das Pflaster auch gleich getauscht sobald die kleinste Ecke abgestanden hat.... Kann es aber trotzdem sein?

von Nanuck am 12.11.2015, 20:18

Antwort auf: Schwanger trotz evra verhütungspflaster?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich, aber bei regulärer Anwendung eben wenig wahrscheinlich. Da kann Ihnen der Schwangerschaftstest am schnellsten helfen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2015